![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Hallo Leute,
den meisten von euch habe ich gerade eine Mail zukommen lassen, leider habe ich von folgenden Herren oder Damen keine Adresse bzw. wurde die Mail vom Server zurückgesandt. STABERL, Doktor Seltsam, Callas, Dr. Cyber, running_wild, CHV9 und last not least BIT. Alle anderen die sich angesprochen fühlen sind selbstverständlich auch erwünscht. Hi, Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es bald soweit. Termin: Samstag den 15.7.2000 um(ab) 14.oo Ort: Wien 15, Hütteldorferstrasse 49 (Benedikt Schellingergasse) Lokal : Regina`s ( Restaurant-Beisl - obere Mittelklasse ) Umfang : Ein Raum für ca. 6o Personen ( so um die 1oo qm ) Anfahrt : Kfz ( Parkplätze, naja wie überall in Wien ) U 3, bis Schweglerstrasse, beim Aufgang Märzstrasse hinaus und man ist in der Benedikt Schellingergasse - einfach ca. 1oo m geradeaus und man steht vorm Lokal. 2 Bitten hätte ich an jeden von euch. 1. Bitte nehmt irgendein nicht mehr gebrauchtes "Drum" Hardware,Software oder Game ( kann auch uralt, bzw. urbillig sein, auch eine Disk ist ok.) mit. Als Erkennungszeichen und als Morgengabe für eine Art Basar zu unser aller Gunsten ( je mehr gebracht wird - auch originelles oder "klump" desto mehr Runden für uns alle werden sich hoffentlich ausgehen, bitte keine Riesendinger, irgendwie muss ich das überbleibende ja wieder mitnehmen und beim nächsten mal hinbringen) Um mit gutem Beispiel voranzugehen, bringe ich eine nagelneue 1o.2 GB Festplatte( nein ich bin nicht reich und habe auch nicht im Lotto gewonnen, sondern dieses Treffen ist ein "Herzenswunsch" von mir) mit - also schön Sparen - wird zu gunsten unserer Runden Versteigert. 2. Bitte keine Hunde, dieser Wunsch wurde von der Lokalbesitzerin die mir(uns) die Räumlichkeiten umsonst zur Verfügung stellt geäußert, da eine Katze zeitweise das Lokal "unsicher" macht. Bei etwaigen Rückfragen jedlicher Art bitte an zipfl-fizzy@chello.at aber nur bis Freitag 14.oo Uhr. Die Antwort kann erst am Abend bzw. den frühen Nachtstunden erfolgen, da ich momentan Alleinunterhalter im Betrieb bin ( Urlaubszeit des einen Freund des andren Leid ) und von ca. 2 Uhr früh bis oft 8 Uhr Abends mein Brot verdiene. Zur Anmeldung einfach ein posting hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in wcmforum setzen. Freue mich auf jeden von Euch, bitte kommt auch alle denen es möglich ist. mfg. Lord Frederik und lasst uns spass haben und kontakte aufbauen !!!!!! ![]() [Diese Nachricht wurde von Lord Frederik am 08. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|