![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Sicher. Is ja auch nur dafür gedacht meine bisherige Sammlung zu erweitern. Danke.
![]() Wer also irgendwelche alten CPUs herumliegen hat und meint daß er sie nicht mehr braucht und sie entbehren kann, soll sie nur mitbringen. 10 CPus um z.B. je 100,- kann ich mir aber natürlich nicht leisten. @LF: Ich hab eine alte Quantum Festplatte die hinüber ist. Da sind ganz normale Kreuzschrauben drauf (bis auf zwei Ausnahmen mit Imbus), ich krieg die 6 restlichen Schrauben aber mit dem Schraubenzieher nicht auf. Ich nehm sie aber auf jeden Fall mit, vielleicht kriegen wir sie ja gemeinsam auf. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
hab eine alte maxtor zerlegt. ging auch ur schwer. aber mit genug gefühl (gewalt) gings.
spunz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich komm auch! Da meine Graka Daytona eh niemand kaufen wollte, bring ich sie als Gabe mit.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Schnäuz, ich Armer kann leider nicht kommen, die Berge zwischen Vlbg und Wien hätte ich zwar überwunden aber genau an dem Samstag muss ich armer Schüler schuften. Naja ein anderen Mal klappst bestimmt.
Viel Spaß bei der Hardwareschlacht. Kann schon in der Zeitung lesen "40 Schwerverwirrte in der Hütteldorferstraße aufgegriffen. Da sie hartnäckig darauf bestanden das sie Lord Frederik, Spunz, Kosh, usw heißen und jede Menge Elektroschrott mit sich führten wurden sie auf schnellstem Wege in eine Anstalt eingeliefert. Danken wir der Polizei für ihr schnelles eingreifen." Hubman |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Also Hardware(schrott) hab ich genug daheim.
Geht das wenn ich ein (Übergroßes)386 Board mit Proz, eine kaputte HD und ein (großes) At-Netzteil mitnimm? Zuviel? Zu groß? ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hi, 1 Teil genügt und Authentic wird sicherlich ein Seidl fürs MB und die Cpu "springen" lassen, oder ? mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
bin dabei, freue mich
hoffe nur, dass es zeitmäßig möglich ist, da ich diese Woche auf ein Trainingslager fahre und erst Samstags nach Hause komme. Wird sich aber schon einrichten lassen EnJoy |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
@LF: Ich glaub schon, daß das drinnen is.
![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
och mönsch...
nur ein teil, und ich hab doch noch so viel schrott hier rumliegen ;-) naja, meine fritz!usb kann ich nimmer mitbringen, die is bei ebay unter den hammer gekommen (125dm), aber ich hab da entweder noch ´n neckisches gigabyte lx-board, oder ´ne leicht defekte quantum 1,7gb (alle 2-3 tage daten weg). sagt halt, was euch ´n kaffee wert ist ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Was hast denn gegen ein LX-Board? Is es hin oder sowas? Außerdem glaube ich, kannst du sicher mehr als nur ein Stück mitbringen, ohn e das dir jemand böse ist. Denn wenns ein Basar werden soll bruachen wir viele sachen, oder? Was du nicht anbringst nimmst halt wieder mit oder entsorgst es ordentlich.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|