![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
selten so viel gelacht.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
?????? wie soll ich das verstehen ?? willst du ein zerissenes wcm in deiner post haben ??? ich denke du hast auch lieber ein heft, was in ordnung ist. haben heute hier ein paar leute zuviel getrunken ? das war ja nur eine anfrage, ob es möglich wäre. chris |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
na ohne Klammern passts eh..
denn mit Klammern wärs ja schon fast eine Zeitschrift.. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ohne klammern is eh ok, sonst müsst ich in da schul, während da stund imma mei ganzes hefterl herborgen, so ohne klammern bleibt wenigstens mir ein teil und i schlof ned ein
![]()
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hallo chrisne, darf ich auf einen älteren thread zu dem thema verweisen (geht schneller als das selbe neu schreiben)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...zeitung+heften |
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich finds praktisch, daß es nicht gebunden ist, so kann man (bei mir meist beim 2. Mal lesen) interessante Artikel einfach herausnehmen, ohne das was zerreißt.
Ciao Oliver
|
|
|
#19 |
|
{WcM}Sky
|
Ich find es eigentlich auch nicht so schlecht, daß das WCM ungebunden ist (Ist ja schon ein positives Wort. Ungebunden - Frei
)Und das mit dem selber Klammern ist gar nicht so blöd. Läßt sich alles machen, wenn man will. Aber auch für mich ist die "Teilbarkeit" des WCM ein echter Vorteil, denn ich nicht missen wollen würde. (Ich weiß, Konjunktiv für Arme, aber wolle klingt blöd, oder nicht? Oder wäre es gar wollte gewesen?) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
bitte nix binden und nix teurer werden, ist einfach schön jetzt bei Minus Graden mit Leiberl und kurzer Hose schnell die Trafik laufen, Zeitung kaufen, neues WCM sehen und mit den Worten, na worten´s die paar Schilling hab ich auch noch..... also nimmer z´rücklaufen müßen und 100,-- für Hochglanzmagazin holen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|