![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wer oder wos is da Ali G? Wenns der Idiot ausm Kino is, dann schau i lieber Fußball und des hoaßt wos.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
wann is/war alig immer?
btw. die ozzys kennt doch eh schon jeder oder'?
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ozzys sucken ja so bitter - der grösste dreck jedes zweite wort ist "fuck" und des intaressiert mi echt net...da ali g war wenigstens lustig, aba de ozzys san schiach, dumm und unlustig ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
dann schau dir doch GZSZ an da spielts eh ka fuassboiUEFA CUP war gestern mörder spannend |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() des elfmeterschiessen ![]() und wer net mim programm zufrieden is soll sich premiere kaufen ![]() meiner meinung nach bringens eh z'wenig fussball, vorallem championsleague spiele ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ja stimmt elfmeter schiessen war a horror
i hob glaubt mei herzschlag durchbricht ma den brustkorb bin zwar ka sturm fan aber es geht um österreich championsleague is wirklich zu wenig ... und da spielens dann immer die heimmatches unserer "lieben" nachbarn (weils am billigsten ist) ... aber die keinen interessieren |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() obwohl des manchester spiel hat ma schon taugt... aber ansonsten - de bayern münchen spiele intressiern ja keine sau liverpool - basel wär ja sauspannend gwesen... aber der dumme orf ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Fußball ist ein ziemlicher Scheiß.
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wäh, jetzt hams ma den ali gecanslt und sin a no in mein sred eindrungen di kika
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|