![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Moin, weiß jemand, wann im FS das Frühjahr beginnt? Kann man das verändern? Klar, man kann ein beliebiges Datum einstellen, schon klar, aber das meine ich nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
probiere es doch einfach selber aus. Immer einen Tag vorstellen usw. Irgendwann ist auf einmal der Flühling da. Huraaaaaaaa !!!!!!!!
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... wird's am 20. Maerz, auch im Flusi.
Erst dann ist - Flupp! - der Schnee weg: As real as it gets ![]() Also: Geduld Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Un watt is mit de Eisheiligen? Schneid et oder friert et dann widder? bibber!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi,
wenn Du die Eisheiligen simuliert haben willst, dann mußt Du auf den nächsten Patch hoffen..bibber.......
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... nur wennsse Riehl Wesser nimms... aber auf dem FS-Boden bleibt dann auch nix mehr liegen
![]() Hmm - ich muss mal nachsehen, wann der exakte astronomische Fruehling anfaengt (nach Std/Min/Sek) und mich dann genau zur Zeit an den FS setzen... ob der Schnee dann auch EXAKT in time schmilzt... ![]() Oder... lieber doch nicht... hinterher gibt's eine Ueberschwemmerung im Rechner..... Jruesse Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Peterle,
vieleicht hat MS die Schneeschmelze besser umgesetzt, als den Autopiloten im FS2k2 ? Aber die Idee ist nicht schlecht...... Ich glaube aber, das der Schnee von einer auf die andere Minute im MS verschwindet.....könnte man ja mal ausprobieren .
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() .. im FS die Schneeschmelze wie der AP beim Glideslope-Einfangen ist...
![]() Dann geht's rauf und runter: Mal Schnee, dann wieder keiner, dann wieder.... Aber ich such jetzt wirklich mal den exakten Fruehlingsbeginn raus - bisher hab ich nie genau hingesehen: Ein Tag vorher war's immer weiss, dann gruen... Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Peter,
stelle deinen Rechner aber vorher in eine große Wanne, sonst überschwemmt deine Bude noch.. Wenn Du das datum - Uhrzeit herausgefunden hast, dann las es uns wissen. Ich tippe mal, das der Schnee innerhalb einer Sekunde verschwunden ist.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Fruehlingsanfang 2002 ist am 20. Maerz um 19h 16min UT (Greenwich, also um 20h 16min MEZ).
Geklaut hier: http://aa.usno.navy.mil/data/docs/EarthSeasons.html ist zwar nur auf die Minute genau, aber immerhin.... Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |