![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
für mich ist klar, dass die treibende kraft bei reformen die fpö (und nicht die schwarzen!) ist. zb. abfertigung neu - absolut sinnvoll und eindeutig ein blaues kernthema: trotzdem würden die meisten der leute antworten, dass das von den schwarzen "ausgegangen" ist ... oder kindergeld, pensionsreform (auch wenn das bis jetzt viel zu wenig war), abschaffung von privilegien bei beamten, öbb, hauptverband usw. und politik ist schlussendlich nichts anderes als marketing ... das sieht man besonders an der grünen, die sich momentan wirklich exzellent vermarkten: ich kenne etliche leute, die absolut gegen drogenlegalisierung oder homo-ehe sind und trotdem grün ("weil sie halt sympathisch sind") wählen.
|
|
|
|
#142 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
mich wunderts daß über dieses Thema noch niemand einen Thread aufgemacht hat.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#143 | |
|
Elite
|
Zitat:
es geht mehr darum, dass man mal ausspricht was es da für missstände gibt und, dass man zumindest versucht etwas zu tun ![]()
|
|
|
|
#144 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#145 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich kenn den hubert gorbach persönlich und er ist nicht nur als politiker sehr fähig sondern auch als mensch absolut in ordnung. haupt war zwar auch in ordnung, hat die wähler aber nie so angesprochen da es ihm an den für einen spitzenpolitiker notwendigen rhetorischen fähigkeiten gemangelt hat.
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
LOL der dritte Vize-Kanzler.. Wollens ins Guiness Buch der Rekorde?
oder braucht Haupt a bissl Geld? |
|
|
|
|
|
#147 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
im lexikon ist eh schon eine abteilung für die gesamte fpoe reserviert.
verweise gibts dann auf "dummheit" und auf "2.weltkrieg" ![]()
|
|
|
#148 |
|
Master
![]() |
schach, heisst seit heute wohl besser "haider"!
also was´ is spielen wir a bissl "haider" ? ciao ciao |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der nächste versager an der reihe...
bin gespannt wie lange sich das die österreicher noch gefallen lassen. die verbecher verdienen alle unsummen und spielen das (polit)kasperltheater schon seit ein paar jahren... der kleine mann soll zahlen, hochbezahlte clowns verarschen ganz österreich... über europa lacht die sonne - über österreich die ganze welt! wer soll da noch einen politiker ernst nehmen? ok, das ganze kasperltheater lenkt von den ganzen versagern ab, nur leider verdienen diese clowns alle mehrere tausend euro und bekommen nach ein paar jahren auf der bühne eine satte pension. was der kleine braune aufführt ist nicht mehr normal, immer wuchteln drücken wie er sich doch für den kleinen mann einsetzt, was wird da nicht alles versprochen... ausser einem idotenstadl sieht man nicht viel. hoffentlich ist diese unbeutende partei bei der nächsten wahl unter 3%, es wäre ihnen zu wünschen. wenn wir schon dabei sind: TSCHÜSSEL
|
|
|
#150 |
|
Großmeister
![]() |
so, ich hab jetzt für die FPÖ gevotet, damit sie nicht sowenige stimmen haben. sie tun mir ja sonst schon richtig leid
34% Die Grünen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|