![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
vollkasko will spielen
vollkasko will spielen, bei einem reinem kasko-eigenschaden von €1000.-
auszahlung wird seit 2 wochen verzögert. was tun? ahjo, allianz-pflichtversichert, gell ![]() ich muß für €34440.- die entsprechende prämie zahlen yup, auch mal was deformiert die lacher lachen auch ned?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht solltest mal einen fahrtechnikkurs besuchen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
dauert im normalfall ca. 6 wochen bis zur auszahlung.
die müssen den bericht der polizei abwarten. hatte selbst so einen fall,musste der polizei druck machen das sie die akte an die versicherung weiterleitet. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
polizei?
wozu a polizei
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
immer polizei, sonst hat man nur probleme. selbst mit polizei sieht am nächsten tag alles anders aus, wenn der unfallverursacher mit seinem anwalt gesprochen hat.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
unterschriebener unfallbericht, unfallfoto
|
|
|
#7 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
falls dir, pech gehabt, warten. falls dem autotandler, pech für den autotandler ich hab mal von meinem autotandler 6 zahlungserinnerungen über 8 wochen bekommen, weil die kasko nicht gezahlt hat. das war mir aber ziemlich egal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
nix polizei, reiner eigenschaden ohne fremdbeteiligung.
prob ist, das ich die reparatur vorfinanziert hab um überhaupt wieder nach ö zu kommen schadenmeldung hab ich am tag des vorfalls gemacht und 2fache deckungszusage von der vers. hab ich auch. wohin kann ich mich wenden, das der vorgang beschleunigt wird?
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
eher einen "rolltechnikkurs bei schrittgeschwindigkeit" oder einen "durch die beifahrertür-sehen-kurs" für fortgeschrittene
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
welches paket hast denn? hast einen selbstbehalt?
also bei mir hat die allianz vor einiger zeit brav den 'parkschaden' gezahlt ... ich bin zwar nach einiger zeit drauf gekommen, dass es von einem wechsel-hasen gewesen sein muss, aber da wars schon zu spät ... achja, der selbstbehalt ist bei mir bei wildschaden und bei parkschaden gleich hoch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|