![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab ein problem - in der mission von ich mit lance die bombe im einkaufszentrum legen soll
ich fliege mit lance zu der garage wo die cops zu killen sind und wo die beiden dann als cops verkleidet rauskomme ab da renn meine figur immer rückwärts und vorwährts geht gar nicht was kann ich gegen den scheiss machen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Normalerweise geht man rückwärts aus der Garage heraus, dann ist die Steuerung wieder normal. Außerdem muß man ja das Polizeiauto neben der Garage nehmen.
Ein Deutschkurs wäre auch kein Fehler.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Geht Vice City auf einen Amd Athlon 1200Mhz und einer Geforce 2Mx mit minimalen Details in der geringsten Auflösung.(ruckfrei)
Oder soll ichs bleiben lassen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmm sollte schon gehn habs auf nem alten 450er p3 installiert, und irgend ne alte graka läuft einwandfrei
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
jaja sollte aufjedenfall gut funktionieren
bei mir funzt es auch auf 1280*1024*32 auf höchster sichtweite ohne ruckler du kannst es sicher auf 1024 spielen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
auf meinem P3 600 Mhz , 512 MB sdram mit einer Radeon 7500er läuft vice city ruckelfrei auch noch bei 1024*768 obwohl als mindest voraussetzung ein 800mhz prozzi angegeben is was ich so in erinnerung hab
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
problem gelöst
das lenkrad war schule immer wenn man an den pedalen angekommen ist gings los ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
also funkt gta noch immer nicht mit lenkrad?
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Danke habe es mir eh bereits gekauft.
spiel auf 640*480, wärs mal hoch drehn. |
|