![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Was sie nicht wissen ist, um welches Gerät es sich handelt. Das ist durchs abgenommene Display kaum bis gar nicht mehr ersichtlich. Also wird auf ein möglichst teures gehofft und es versucht. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Senior Member
![]() |
also das kann ich nicht bestätigen :P
der braucht dann nur geld oder was auch immer, weil überleg mal, würdest du sowas riskieren wenn du nicht wüsstest was du bekommst? also ich nicht!!! außerdem wer weiß ob er wirklich im auto ist, ich nehm meinen immer mit wirklich immer! und es verstecken ja auch leute ihren DEC o815 billigen mp3 radio usw...... und ich kennen keinen bei dem eingebrochen worden ist der den radio abgenommen hat! lg thom ![]()
|
|
|
#73 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#74 |
|
Senior Member
![]() |
tja verzeihung!
brauchst ja nicht gleich so schroff sein! oder? gut dann kenn ich einen! wohl unter dem sitzbezug, hmmmm sieht man das nicht durch die erhöhung? aber egal sei froh das du nicht die gesamte elektronik verloren hast, bzw. was eigentlich eh das "teuerste" ist die kabeln zerstört hat!ich hoffe du hast keine schaden am auto "außer" die elektronik! ich kann nur sagen, das ich eine audio elektronik von ca. 1400 euro hab und ich habe es so verbaut das es niemand sieht außer zwei ur alt boxen als fake *G* vielleicht ist so eine täuschung das beste. ist dein auto auffällig eigentlich? ist schon echt interresant was für idoten es gibt, wenn ich nicht weiß was ich erstehlen tu ich es doch erst garnicht also nochmal sorry das ich den betrag überlesen habe! peace thom
|
|
|
#75 |
|
Supportschani
|
So schroff war ich doch garnicht.
![]() Nein, das Bedienteil sah man nicht, es war Nacht und dunkel, und das Bedienteil war an der Rückseite des Sitzes unterm Sitzbezug. Das Auto selbst ist nicht auffällig, ein einfacher weisser Golf II ohne jeglichem Tuning oder Aufklebern. Man sieht wenn man ins Auto sieht aber die Focal Hochtöner am Armaturenbrett, und die selbst gebastelten Doorboards auch. Aber warum wurde dann nicht auch die Endstufe gestohlen? Im Moment bin ich mit dem ganzen CarHifi-Zeuchs auf 950€...aber jetz können sie ohne grösseren Aufwand maximal das Radio & die Hochtöner stehlen. Die Endstufe ist mit an der Rückbank verschraubt und von Kabeln umringt, die ~70l Subwooferkiste lässt sich schwer unaufällig stehlen, und um die Focal Mittel/Tieftöner zu stehlen müsste man die Tür zerlegen. ![]()
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Ich hab die 99% nicht von ungefähr dahergesagt, kenne etliche Leute denen genau das passiert ist, ausserdem einige Kriminalbeamte die sich auch mit Autoradiodiebstählen beschäftigen und das bestätigen(leider viel zu wenige, den meisten Weisskapplern gehen Fahrzeugeinbrüche am Arsch vorbei *grrr* )
Die meisten gestohlenen Radios gehen entweder in den Osten oder werden fast direkt in Drogen umgesetzt. |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Sack
|
In mein Auto wurde im Jänner eingebrochen. Allerdings hat nichts gefehlt...
Entweder waren Zeugen in der Nähe oder der Dieb hat es sich überlegt, als er meine zusammengepfuschte Anlage gesehen hat. Komischerweise wollte er über die Heckklappe einsteigen, hat nämlich die Heckscheibe zertrümmert und die Teleskopfedern ausgehängt . Aber es war alles noch da: Der alte JVC-Radio, der CD-Wechsler, die Endstufe, der Subwoofer,... *kopfschüttel* |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() |
sicher schroff warst
=) verschrauben ist eigentlich eh das beste, hab ich nicht anders, die polizei freut sich immer wenn ich dann 15minuten brauch für das schrauben um zum pannendreieck zu kommen ;=) aufjedenfall hat mir gestern ein freund berichtet das er 2% skonto von pioneer bekommen hat wie sie ihm den radio gestohlen haben. ob es in deinem fall auch geht, probieren!! lg thom
|
|
|
#79 |
|
Supportschani
|
Ich hab schon ein neues JVC gekauft..
|
|
|
#80 |
|
Senior Member
![]() |
und eine vergünstigung herauslocken können?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|