![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ok, das ist eine gute Idee.
![]() Der Alarm läuft in der Conrad-Schaltung für 30s und sollte genauso wie die Entschärfzeit variierbar sein.
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
wenn das ganze anonym bleibt geb ich sie wieder zurück
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Supportschani
|
Ha...Ha
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich finde der beste Diebstahlschutz ist immer noch eine ganz normale Codekarte wie sie z.b. bei Blaupunkt gibt. Denn die kann man auch wirklich überall hin mitnehmen. Und das tue ich auch zu 100%.
Das größte Problem beim Diebstahlschutz ist, daß die meisten Leute glauben, mir passiert das sowieso nicht. Ich glaube das nicht mehr. Vor allem seit sie mir in Budapest den Audi Avant um eine halbe Million Schilling gestohlen haben ![]() Ps: Nein, hat nicht mir gehört. War das Auto eines Abteilungsleiters. Mein Auto war an dem Tag beim Service und der Gute hat gemeint, ich soll unbedingt sofort zu dem Kunden nach Budapest fahren. Meine Antwort: Kein Problem, wenn ich mit deinem Auto fahren darf. Heim bin ich dann mit dem Zug gefahren. Das macht es irgendwie leichter, wenn man diese Erfahrung mit dem Auto eines anderen macht ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Supportschani
|
Das ist ja kein Diebstahlschutz...das kann nur verhindern das gestohlene Radio in Betrieb zu nehmen..aber selbst das bringt nichts weil es ja die Service-Karten gibt mit denen dies ausgehebelt wird.
Wenn ein Dieb weiß was diese Codekarten bewirken, und kein N00b ist, weiß er auch das sein Kumpels das umgehen können. Imho is der einzige Schutz eine sündteure oder eine unkonventielle Alarmanlage, und selbst die kann richtige Profis auch nicht davon abhalten. Die Standard-Alarmanlagen der Autohersteller kennen die Diebe ja und wissen wie sie bei welchem Auto das Schloss aufbohren müssen um die Alarmanlage zu deaktivieren. Das mit der alten aufsteckbaren Radiofront sollte auch verhindern das überhaupt versucht wird das Auto aufzubrechen...ausser es ist ein wirklicher Vollidiot der auch 10-Jahre alte VW-Radios klaut. ![]()
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
@Lord
Blaupunkt hat ziemliche Schwierigkeiten mit der Keycard, das deine noch funktioniert obwohl du sie häufig benutzt(aus dem Gerät entfernst) ist eher die Ausnahme. Seit sie die Card verstecken, sodass die Front zur Entnahme runtergeklappt werden müsste, nimmt sie kaum ein Benutzer mehr mit und sie haben dadurch auch keine Reklamationen mehr, deswegen ist Keycard überhaupt noch in den neuen Geräten eingebaut - zur Werbung. |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
meiner meinung nach ist erschiessen oder erschlagen keine lösung.
ich würde ihn eher auf den _____________ schicken bis er den schaden eingearbeitet hat und dann würde ich ihn noch eine weile auf den _____________ schicken falls mir noch einmal eingebrochen wird und ich erwische den dann nicht. 1.)wenn er häßlich ist verlangst die hälfte(dauert zwar länger,bringt aber auch das geld herein) 2.)hat er eine lektion fürs leben gelernt die er nicht mehr vergisst 3.)er wird sich so schnell nicht mehr hinsetzen (vorallem nicht mehr in ein auto das ihm nicht gehört) mfg.morph. ![]()
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hast schon nachgefragt, vielleicht ist dein radio dabei.
![]() http://wien.orf.at/oesterreich.orf?r...el=1&id=260045
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() |
ähm gibt es eine extra versicherung nur für innenraum diebstahl???
oder muss man dies gesamt versichern??? (p.s. ich weiß das ich bei meiner versicherung anrufen könnte *gg* <- faul ich frag einfach *gg* sorry) lg thom p.s. lassen sich nicht die meisten autoradio abnehmen, wenn ich bedenke mein radio anlage brrrrrrrrrrrr stecken auch schon einige scheine *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|