![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
man kommt einfach nicht an die arretierungen ran die ein rausziehen ermöglichen. schau dir mal die Kenwoods an. |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#43 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
...bedienteil unterm sitzbezug...
...hat er auch gefunden... Da wird dir die versicherung was Pfeifen. Bedienteil IMMER mitnehmen und nicht mit im Auto verwahren. So ein Einbruch is in 15-30 Sekunden durchgezogen. Geht sehr schnell. Leider.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Sesa_Mina
Welche Versicherung? Ich hab keine Teilkaskoversicherung oder sonstige Diebstahlversicherungen.
|
|
|
#45 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
das is schlecht =/
habs nur deswegen erwähnt weil ich jemanden kenne dem das passiert is. radio weg, bedienteil war im auto. versicherung hat *nichts* gezahlt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
bah und das gibt man dann auch noch zu, dass mans im auto gelassen hat?
|
|
|
#47 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wenn die Fragen "Wo ist den ihr Bedienteil, das müssen sie ja noch haben wenns NICHT im Auto gelegen ist" antwortest du dann"Ääähm...das hab ich verloren" ?
![]()
|
|
|
#48 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das hat die versicherung überhaupt nicht zu interessieren, ich zahl ja deswegen nicht weniger prämie, nur weil mein auto oder mein radio eine diebstahlsicherung hat. nur weil die verischerung sagt, sie zahlt nicht, heißt das gar nichts. btw - es ist immer gut, wennst eine rechtschutzversicherung von einem anderen versicherungsträger hast btw - mein versicherung hat nichtmal danach gefragt und gezahlt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich will mein geld! btw was kost eine rechtsschutzversicherung?
|
|
|
|
#50 |
|
Quantensingularität
![]() |
Deswegen habe ich auch ein radio wo man das Display nicht abnehmen kann. Ist soweiso der blödeste Diebstahlschutz. Wer schleppt sein Display überall mit hin.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|