![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Großmeister
![]() |
außerdem sind wir alle friedliche und zivilisierte leute und schießen niemanden in den kopf, nur weil er unser autoradio stiehlt
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Die Funktion gab´s kurze Zeit bei einigen Pioneer-Geräten allerdings nicht soviel ich weiss über die Endstufe sondern über einen im Gerät integrierten Piezo-Lautsprecher. Scheint nicht wirklich sinnvoll gewesen zu sein sonst würde es sicher noch angeboten.
Von Baseballschlägern oder Selbstschussapparaten würd ich absehen, hast sicher mehr Schwierigkeiten dadurch als der Dieb. Wenn er allerdings unbedingt einen Einbruchversuch mit dem Kopf voran durch die Seitenscheibe startet so ist er doch selbst schuld.. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Was ist dann sinnvoll..diese Kenwoods die sich im Armaturenbrett verkeilen? Die mit den Codekarten? Radios mit "Pin"-Eingabe? Ein Radio das sich umdreht und die Rückseite des Bedienteils zeigt damits so aussieht als wäre nur eine Blende verbaut?
Oder soetwas: http://www.hirschille.de/car/product...roducts_id=670
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Am sinnvollsten ist immer eine gute Versicherung.
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
am sinnvollsten sind 6 oder 8 zylinder, dann braucht man kein radio
![]()
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Und ich überleg mir jetzt schon sehr schwer ob ich nach Vösendorf ziehen soll
![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mach dir nicht ins hemd
![]()
|
|
|
#39 |
|
Großmeister
![]() |
tu's nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
schlimmer als hier am Land kanns ja nicht werden! Immerhin wollte mich gestern ein GTI'ler überfahren. Die zucken immer so aus wenn man sie als primitiv beschimpft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|