![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich würde ja mal gerne so einen wappler auf frischer tat ertappen...
dann frisst er das radio samt kabel und boxen ![]()
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#104 |
|
Großmeister
![]() |
Es ist wiedermal soweit...
Keine 8 Monate hab' ich ihn gehabt Zuhause, Auto stand in der Tiefgarage. Dort war der Radio bisher sicher ![]() Bezahlen muss ich ihn (und das Türschloss) diesmal auch selber. Resignation ... ![]() |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#106 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
scheiß schweine, argl
mir wolltns innerhalb von 6 monaten 2 mal des auto aufbrechen, aber anscheinend warns zdeppat dafür beim 1. mal war des fahrerschloss hin aber da hat noch die teilkasko von mein vater zahlt, jetzt war des beifahrerschloss an der reihe und ich darfs blechn weil ich nur haftpflicht hab weiß ned ob ich des schloss erneuern lassen soll, evtl. probierns as ned wenns sehn dass scho wer anderer schneller war, lol |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() |
oder du kaufst dir so eine fahrende diebstahlsicherung:
![]()
|
|
|
#108 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Großmeister
![]() |
Ratet mal, was heute Nacht wieder passiert ist. Neuer Schließzylinder seit 9 Tagen, neues radio seit 6 Tagen. Letzter Einbruch 15.12.2004. Wieder Tiefgarage im Haus. Autoradio diesmal nicht mitgenommen Entweder ist der Dieb gestört worden, oder er wollte kein unvollständiges Radio, da ich diesmal das Bedienteil abmontiert hatte. Vielleicht hat er es im Auto gesucht Es ist zum Verzweifeln Was soll ich tun? Polizei, Beschwerde bei Hausverwaltung, im Auto schlafen, Alarmanlage, Kameras... ? ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
betrifft das nur dich, oder gibts auch andere geschädigte?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|