![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
eben. lasst es dabei. Es wird immer gegensätzliche Meinungen geben. Foren sind als Diskussionsplattform ungeeignet, da hier im Schutze der "Anonymität" es immer bei solch teilweise sehr emutionalen Themen mit Beschimpfungen endet. -seht euch mal eine Politik-Newsgroup an...
Ich würde hier zwar auch gerne meine persönliche Meinung zu diversen Parteien posten, lass es aus oben genannten Gründen und da ich doch auch zum Teil den WCM hier vertrete, lieber. -im Gegensatz zu manch anderen Publikationen sind wir wirklich unabhängig. @maxb - des kost dich a Stund nachsitzen - du hast den Text vermummt ![]()
|
|
|
#72 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#73 |
|
Gesperrt
![]() |
Leutln jetzt hörts doch endlich auf, immer nur die eine Seite der Medaille zu sehen. Das machen eh schon die Politiker, nur die werden dafür BEZAHLT !
![]() Es bringt einfach nix. Nicht weil irgendjemand was verschweigen oder was vertuschen will. Das ist doch Unsinn. Jeder kann seine Meinung sagen und nix passiert deswegen. Aber es zerstört einfach jegliche sinnvolle Diskussion und schafft nur noch mehr Gegner als es eh schon gibt. Das ist aber nicht unser Ziel. Ein sinnvolles Ziel könnte z.B. sein, daß man durch Diskussionen was neues LERNT. Ich flieg morgen wieder ins Ausland und kann nur eins berichten: Bis heute habe ich das Schlaraffenland noch nicht gefunden. Wo einer einen Vorteil hat, hat eigentlich immer ein anderer einen Nachteil. In diesem Sinne... |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
aber du hast recht, ich flieg ca. 3x im monat "ins ausland" und es ist immer wieder irgendiwe beschissen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, das mit der 23 Uhr Sperrstund hab ich nirgends gesehen. Auch wenn es das zweiffellos irgendwo geben wird. Die meisten Geschäfte hatten am Morgen um 7 Uhr noch geschlossen und am Abend um 18 Uhr auch schon wieder. Einen größeren Laden hab ich aber dann nach einigem Herumhatschen doch noch gefunden.
Prinzipiell gefällts mir in Uk sehr gut. Nur irgendwie kommt mir dort alles irgendwie schmutzig vor. Aber man gewöhnt sich an alles. |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
im landesinnneren hast aber pech gehabt ![]() die haben sogar eine glocke damit du noch rechtzeitg fünf bier bestellen kannst hab aber auch schon erlebt das um 2310 im pub das licht abgedreht wird damit sich die letzten gäste "schleichen" |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gesperrt
![]() |
Ahja. Ich hab mir extra vorgenommen keine Sauftour daraus zu machen. Schließlich soll ich was arbeiten und die Gesamtkosten dieser 3 Wochen machen immerhin Ats 100.000 aus. Da sollte man schon was bieten dafür.
Mein Ziel war eher der gesundheitliche Ansatz. Also Schwimmen und mich im "Gym" betätigen. Und dann a bissal Schauen, was es alles so zu sehen gibt dort. |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() |