WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2002, 22:08   #71
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

eben. lasst es dabei. Es wird immer gegensätzliche Meinungen geben. Foren sind als Diskussionsplattform ungeeignet, da hier im Schutze der "Anonymität" es immer bei solch teilweise sehr emutionalen Themen mit Beschimpfungen endet. -seht euch mal eine Politik-Newsgroup an...

Ich würde hier zwar auch gerne meine persönliche Meinung zu diversen Parteien posten, lass es aus oben genannten Gründen und da ich doch auch zum Teil den WCM hier vertrete, lieber. -im Gegensatz zu manch anderen Publikationen sind wir wirklich unabhängig.

@maxb - des kost dich a Stund nachsitzen - du hast den Text vermummt
Alt 02.05.2002, 22:52   #72
gaelic
nugent

Standard

Alt 05.05.2002, 00:33   #73
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Leutln jetzt hörts doch endlich auf, immer nur die eine Seite der Medaille zu sehen. Das machen eh schon die Politiker, nur die werden dafür BEZAHLT !

Es bringt einfach nix. Nicht weil irgendjemand was verschweigen oder was vertuschen will. Das ist doch Unsinn. Jeder kann seine Meinung sagen und nix passiert deswegen. Aber es zerstört einfach jegliche sinnvolle Diskussion und schafft nur noch mehr Gegner als es eh schon gibt. Das ist aber nicht unser Ziel. Ein sinnvolles Ziel könnte z.B. sein, daß man durch Diskussionen was neues LERNT.

Ich flieg morgen wieder ins Ausland und kann nur eins berichten: Bis heute habe ich das Schlaraffenland noch nicht gefunden. Wo einer einen Vorteil hat, hat eigentlich immer ein anderer einen Nachteil. In diesem Sinne...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 01:30   #74
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
[i]Ich flieg morgen wieder ins Ausland und kann nur eins berichten: Bis heute habe ich das Schlaraffenland noch nicht gefunden. Wo einer einen Vorteil hat, hat eigentlich immer ein anderer einen Nachteil. In diesem Sinne... [/b]
aja 3 wochen england, viel spass bei der 2300 sperrstund'

aber du hast recht, ich flieg ca. 3x im monat "ins ausland" und es ist immer wieder irgendiwe beschissen
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 01:53   #75
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Naja, das mit der 23 Uhr Sperrstund hab ich nirgends gesehen. Auch wenn es das zweiffellos irgendwo geben wird. Die meisten Geschäfte hatten am Morgen um 7 Uhr noch geschlossen und am Abend um 18 Uhr auch schon wieder. Einen größeren Laden hab ich aber dann nach einigem Herumhatschen doch noch gefunden.

Prinzipiell gefällts mir in Uk sehr gut. Nur irgendwie kommt mir dort alles irgendwie schmutzig vor. Aber man gewöhnt sich an alles.
Alt 05.05.2002, 02:05   #76
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Naja, das mit der 23 Uhr Sperrstund hab ich nirgends gesehen. Auch wenn es das zweiffellos irgendwo geben wird. Die meisten Geschäfte hatten am Morgen um 7 Uhr noch geschlossen und am Abend um 18 Uhr auch schon wieder. Einen größeren Laden hab ich aber dann nach einigem Herumhatschen doch noch gefunden.
moment mal, dass ist die sperrstund nach der kein alkohol ("Ale"= manchmal lauwarmes bier ohne kohlensäure) mehr ausgeschenkt wird! in london ist das kein problem wenn du "drinnen" bleibst aber ansonsten musst du eine "clubgebühr" bezahlen.

im landesinnneren hast aber pech gehabt

die haben sogar eine glocke damit du noch rechtzeitg fünf bier bestellen kannst hab aber auch schon erlebt das um 2310 im pub das licht abgedreht wird damit sich die letzten gäste "schleichen"
Alt 05.05.2002, 02:55   #77
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ahja. Ich hab mir extra vorgenommen keine Sauftour daraus zu machen. Schließlich soll ich was arbeiten und die Gesamtkosten dieser 3 Wochen machen immerhin Ats 100.000 aus. Da sollte man schon was bieten dafür.

Mein Ziel war eher der gesundheitliche Ansatz. Also Schwimmen und mich im "Gym" betätigen. Und dann a bissal Schauen, was es alles so zu sehen gibt dort.
Alt 05.05.2002, 08:31   #78
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:

Mein Ziel war eher der gesundheitliche Ansatz. Also Schwimmen und mich im "Gym" betätigen. Und dann a bissal Schauen, was es alles so zu sehen gibt dort.
auf gym steht die scheidung
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 10:11   #79
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Die Preispolitik von Intel und AMD geht mir auch schon ziemlich auf den Zeiger.
postings dazu gehören sofort gesperrt

und pro-intel sowieso!
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 17:39   #80
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Ahja. Ich hab mir extra vorgenommen keine Sauftour daraus zu machen. Schließlich soll ich was arbeiten und die Gesamtkosten dieser 3 Wochen machen immerhin Ats 100.000 aus. Da sollte man schon was bieten dafür.

ich weiß

in welcher gegend bist du denn genau
Antwort