![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Wie kann ich eine Verbindung zwischen einem Notebook (HDMI) und einem Beamer (DVI mit HDMI-Adapter) herstellen?
Bislang sind alle Versuche gescheitert, der Beamer wird nicht erkannt. Lediglich der VGA-Ausgang am Notebook wird angesprochen. Danke fürs Helfen! allvaro aus Graz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur keine Details posten! Betriebsystem markenenahmen alles ohne Relevanz!
![]() Kauf beides halt neu! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
vor allem, wenn die grafikkarte mehrere ausgänge hat, aber nicht alle gleichzeitig beliefern kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du hast recht!
![]() Werde ich in Zukunft tun! ![]() Danke und verzeih mir noch einmal ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Tut mir Leid, wollte eigentlich nicht so unaufmerksam sein.
Netbook ist ein Samsung N510. Projektor: Hitachi PR TX100 (720p) Der Projektor hat einen DVI-Eingang, auf den ich einen HDMI-Adapter geschraubt habe. Könnte das ein Grund sein, dass der Projektor nicht erkannt wird?? Konnte einen Monitor mit HDMI-Eingang problemlos anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ausnahmsweise, aber nur weil Du der Hüter von Ordnung, Recht und Inormation bist.
![]()
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() ja, es könnte der Adapter auch das Problem sein, kannst du den Adapter auch auf einen anderen Monitor testen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wie Autrob schon schrub.
![]() Im Treiber deiner Grafikkarte musst du den HDMI Ausgang freigeben.
![]() |
#10 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |