|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  12.09.2010, 18:28 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 13.05.2001 Alter: 79 
				 |  Verbindung Notebook zu Beamer (HDMI) klappt nicht! Wie kann ich eine Verbindung zwischen einem Notebook (HDMI) und einem Beamer (DVI mit HDMI-Adapter) herstellen? Bislang sind alle Versuche gescheitert, der Beamer wird nicht erkannt. Lediglich der VGA-Ausgang am Notebook wird angesprochen. Danke fürs Helfen! allvaro aus Graz | 
|   |   | 
|  12.09.2010, 19:43 | #2 | 
| Der Unvergleichliche  |   Nur keine Details posten! Betriebsystem markenenahmen alles ohne Relevanz!  Kauf beides halt neu!   | 
|   |   | 
|  12.09.2010, 21:21 | #3 | |
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | |
|   |   | 
|  12.09.2010, 20:07 | #4 | |
| Elite  |   Zitat: 
 vor allem, wenn die grafikkarte mehrere ausgänge hat, aber nicht alle gleichzeitig beliefern kann. | |
|   |   | 
|  13.09.2010, 16:04 | #5 | 
| Der Unvergleichliche  |   Du hast recht!  Werde ich in Zukunft tun!  Danke und verzeih mir noch einmal !  | 
|   |   | 
|  13.09.2010, 18:57 | #6 | 
| Senior Member  Registriert seit: 13.05.2001 Alter: 79 
				 |   Tut mir Leid, wollte eigentlich nicht so unaufmerksam sein. Netbook ist ein Samsung N510. Projektor: Hitachi PR TX100 (720p) Der Projektor hat einen DVI-Eingang, auf den ich einen HDMI-Adapter geschraubt habe. Könnte das ein Grund sein, dass der Projektor nicht erkannt wird?? Konnte einen Monitor mit HDMI-Eingang problemlos anschließen. | 
|   |   | 
|  13.09.2010, 20:57 | #7 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Ausnahmsweise, aber nur weil Du der Hüter von Ordnung, Recht und Inormation bist.   
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  13.09.2010, 21:13 | #8 | 
| -------------  |   ja, es könnte der Adapter auch das Problem sein, kannst du den Adapter auch auf einen anderen Monitor testen? 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  14.09.2010, 10:20 | #9 | 
| Master of Disaster  |   Wie Autrob schon schrub.  Im Treiber deiner Grafikkarte musst du den HDMI Ausgang freigeben. 
				____________________________________ alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. | 
|   |   | 
|  14.09.2010, 22:50 | #10 | |
| Oberquartiermeister  |   Zitat: 
  Gruss Wildfoot 
				____________________________________ Das Leben ist lebensgefährlich. | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 |