![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
laufen leider nur unter win98 (1 Isa/1 Pcmia waren´s bei mir) Preis/Beratung für damalige Verhältnisse schwer in Ordnung, ich kannte nur Null bzw Falsch-Beratung (Media,Saturn,Cosmos) oder schweineteuer(regionale Händler) |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...und du wirs es verstehen ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
allein schon die photos sprechen für sich ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt cjaotisch warens dort schon. Allerdings habe ich dort auch noch beratung bekommen.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ok ihr habt recht!
jetzt wissen wir, wie es möglich ist, sich mit dem NB die säcki anzubraten andererseits solche komischen sachen hat mein alter schuldirektor auch immer gemacht aber der war nie so aufdringlich
|
|
|
#17 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
aaahhhhh cisk, dafür das ich mir das bild ansehen musste, sollst du in der Hölle schmoren
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Wenn er mal gesehen hat was der Kunde aber so alles kauft wenn er auf offene Ohren stöst wird er -oder sein Chef- sich in den Hinter beissen, daß er nicht etwas mehr Verständnis gezeigt hat. Die typischen geizhals.at Kunden die wegen EUR 5,01 zum 15 km entfernten Mitbewerb fahren sind da schon anstrengender. "Gibs da nicht drei Prozent Skonto weil ich ja Bar zahle?" - "Nein, aber dafür fülle ich Ihnen sogar den Erlagschein aus." Muß hier Partei ergreifen - er ist bei weitem nicht so schlimm wie es den Anschein hat. Ganz im Gegenteil die Gespräche können sogar sehr amüsant sein. Er kommt ganz einfach aus der Alternativen Szene und naja, ich meine: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Cool! - Während wir hinter den Schreibtischen hocken und um eine Klimaanlage winseln oder sonst was tun, verdient er sich am FKK Strand in einer Woche das gleiche wie mancher unter uns in einem Monat! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|