![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmmmm gibt es das heut zutage noch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Inventar
![]() |
sicher, was glaubst du warum bin ich hier? glaubst du mir macht das spaß?
![]() |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
@flocky: seit wann macht dir was spaß?????
![]() ![]()
|
|
|
#154 |
|
Elite
![]() |
Seit wann machts dir Spaß @edelweis?
![]()
|
|
|
#155 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#156 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Aso? Welche? ![]()
|
|
|
|
#157 |
|
Inventar
![]() |
seit neuestem: airsoft
![]() langweiliges vor-sich-hin-vegetieren im forum und sich in einem grätzl vergnügen wie ihr wiener-neustädter freunde der leichten unterhaltung das zu tun pflegt habe ich nie für ausreichend befriedigend empfunden ![]() |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Elite
![]() |
aha
|
|
|
#159 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
@flocky na ich geh zb paintball spielen ist recht witzig wenn mann eine eingene ausrüstung hat
![]()
|
|
|
#160 |
|
Inventar
![]() |
paintball is lame, jeder sucht sich ein hideout und hält dann drauf was geht...
bei airsoft werden milsims mit taktik und hirn gespielt, das sind ausgeklügelte szenarios und nicht nur simples deathmatch oder CTF außerdem is paintball eine große sauerei, und ins verhältnis gesetzt auch um einiges teurer als airsoft. aber wers nicht gern so hart und hirnfordernd haben möchte soll ruhig paintball spieln gehn ![]() nix gegen dich natürlich, hab früher auch öfters paintball gespielt (und auch gute treffer gelandet ), aber airsoft ist eben ein höheres level ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|