![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
nicht hier in der firma, sorry
![]() |
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
@PrinzRazzio: Ist wirklich total neutral und genau für deinen Zweck geeigent. Allerdings so groß ist das File auch wieder nicht, wenn bei 2,5 MB schon kein Speicherplatz vorhanden ist würde ich mal etwas ausmisten.
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
macht nix... schicks mir bitte später
![]()
|
|
#24 |
|
Elite
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
tja würd ich gern, aber ich find es hier zu haus nimma
![]() tarjan, prinz razzo und fluffster haben es gekriegt von mir, vielleicht haben die es noch ![]() |
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@Zwergerl
des is ja total süß, wahnsinn, genau das richtige, danke!!!! (zu hause hab ich´s dann ansehen können) @Tarjan ja is neutral, aber ausmisten brauch ich nicht, wenn ich so ein paar laufwerke in der firma lösche (was ich gar nicht einmal kann), dann hab ich die fristlose (und a millionenklage, i schätz euro)@all ich habs noch, bitte mailadresse schicken. bin jez allerdings bei einem kumpel biere sau***. tja, man tut was man kann mfg |
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Valentinstag suxx!
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Valentinstag = Blumenhändlerabzockertag |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() und ausserdem, für das was blumen kosten, kann ich mit meiner freundin schon 2x essen gehen, da haben wir beide was davon ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|