![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo !
ich hab ma heute eine schwarzlichtneon gekauft momentan bin ich nicht zu frieden..es leuchten zu wenige teile jetzt hab ich ma gedacht,ich kauf ma morgen beim conrad so eine trasparente UV farbe mit dem will ich hardwaren einsprühen macht das eh nix ? wie schaut das dann aus ? (mit und ohne licht) habe noch nie sowas gesehen..normal leuten ja nur weiße teile meine hoffung ist dann,dass wirklich alles schön leuchtet in das wasser von meiner wakü will ich neonfarben reinleeren oder ich tausch die röhre um und kauf ma normales blau aber versuchen kann ichs mal
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() was willst einsprühen, die graka, mobo, soundk.,...
leitend wird die farbe ja nicht sein. probiers vorher auf einem testobjekt aus und schau obsd eine spannung messen kannst. ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. musst halt alles gut abdecken (slots, stecker, lüfter, ...). ob du riskieren kannst den kühlkörper zu besprühen weis ich nicht. ich würds nicht riskieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wieso nicht den KK?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() weil vielleicht der wärmeübergang beeinträchtigt wird?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Würde mal PsychoMAX zustimmen - auf wärmeabfuhr achten - wenn du dir im Sommer ne Pelzjacke anziehst wird's dir ja auch wärmer
![]() mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() aber wennst es probiert hast, bitte posten und bilder zeigen!
|
![]() |
![]() |
![]() |