![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
heute surfe ich im netz, tv rennt... auf einmal... *zack* alles finster... keine i-net verbindung, am TV nur schneegestöber und priority macht nix *beep* *beep*
ich dachte nichts schlimmes... kurzer ausfall...ok. da sich nichts tat, vor meinem haus ein bagger sein unwesen trieb, dachte ich, vielleicht hat er ja die leitung gekappt... anruf bei UPC, chello -> techniker *lol* nix wissen, also wie immer... bitte warten... 15 min. in der leitung... netter mann fragt (schon jetzt) welche tür nummer... ok, ich geben ihm alle daten... bitte warten... wieder 10-15 min. später... was macht modem *argl* - was soll das modem machen, wenn die leitung tot ist. ich sage ihm also, modem *blinkt* ![]() moment, gleich wieder da... ich warte, wieder 10 min... kann sein, dass im haus gerade was gemacht wird, ich daher abgeklemmt sei... AHA... dafür braucht man 30min.... um auf so eine idee zu kommen... ich bekam zu hören, dass ich 4h warten soll *lol* nach 30 min. rief ich wieder an... WAS LOS? nix machen *beep**beep* in telefon, nix machen seite auf internet und schon viel schnee gefallen in TV gerät... bitte warten,... ... ... 15min... herr meldet sich... was macht modem... *argl* ich bin ja ein ruhiger mensch *lol* - also frage ich gleich mal ganz nett, was soll machen modem, wenn leitung tot? *blinken* - GENAU! der hotline fuzzi hat 100 punkte! achja, sie haben ja einen total ausfall, nicht nur chello... *lol* ein helles köpfchen, an dieser hotlein *lol* bitte warten sie kurz, ich muss noch mal telefonieren... OK, ich warte... nach 20 min. war der akku meines handies leer... na super ![]() ich anderes akku, rufe an bei ... genau CHELLO! eine dame, nette stimme... ich erkläre ihr mein problem zum 240. mal... sie: rufen sie von ihrem priority anschluss an? *looool* mir kommen schon fast die tränen... nein mädchen, ich haben ja ausfall total, is vielleichta nix vermerkta in compuda? ahja, sie haben einen termin, zwischen 12-16 uhr!?! aha... fein, mir wird es also auch mitgeteilt, dass ein techniker vorbeikommt und ich anwesend sein soll... TOLLER SERVICE! endlich, der techniker ist da: ich habe sie abgeklemmt... ich habe einen auftrag vom vorjahr, ist mir nicht aufgefallen, sie sind ja erst eingezogen... ![]() ich bin ende dezember eingezogen, habe bis jetzt 3x bezahlt... anscheinend ist das bei UPC keinem aufgefallen... ein wirklich gut organisiertes unternehmen mit super tollem service und einer spitzen hotlein! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|