![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Da BoJo
![]() |
Loewe bitet das schon seit mindestens 10 jahren an (DVB-C)
sind aber auch nicht die biligsten http://www.loewe.de/loewe_digital_de,32536,53.html http://geizhals.at/?fs=loewe+dvb-c&in=&x=25&y=11
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Hab gerade von UPC eine E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Campa! Vielen Dank fuer Ihr E-Mail. Der Sender 900 war ein Testprogramm, das eigentlich nicht zur allgemeinen Ausstrahlung vorgesehen war. Derzeit koennen wir nur, wie Sie es ja auch auflisten, NG HD und ORF 1 HD anbieten. Selbstverstaendlich arbeiten wir bereits an der Einspeisung weiterer Sender, leider liegen jedoch noch keine zeitlichen Informationen vor. Ich darf Sie noch um Geduld bitten. Mit freundlichen Gruessen. Max Zoglmann Second Level General Support UPC Austria GmbH Postfach 47 A-1120 Wien Bin gespannt wielange wir auf weitere HD Sender warten müssen!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Da BoJo
![]() |
Bitte Warten .... Bitte Warten .... Bitte warten .... bitte ....
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Und noch was:
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie unglaubliche viele Kabel-Kunden noch nicht mal Digital-Tv sehen und mit dem analogen Programm zufrieden sind, weil sie EBEN NICHT diese Box und Digital-Tv aufgezwungen haben wollen ? Und noch dazu wenn Zusatzkosten entstehen, was ich als die allergrößte Frechheit empfinde. Mich wundert es gar nicht, daß Kabel-Kunden abwandern, wenn die Kabel-Anbieter wie UPC alle so denken und argumentieren wie du. |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Zitat:
habe den Link aber bewust gepostet weil es vieleicht auch andere interesiert ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ps:
Bitte die Postings nicht persönlich nehmen. Aber ich musste mir einfach all meinen Frust und Ärger mit derartigen Meinungen und starrem Verhalten von Anbietern wie der Upc von der Seele schreiben. Mich kriegen die mit derartigen Methoden sicher nicht als Kunde. Ich habe nur Chello light, fertig. Und wenn sie sich da auch noch was ausdenken, wie sie ihre Kunden sekkieren können, dann melde ich das auch ab. Firmen die nicht kundenorientiert denken haben in der heutigen Zeit sowieso nichts verloren. Zumindest nicht, wenn man sich als Kunde noch wehren kann und noch Alternativen hat. (was oft schon schwierig genug ist) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Also wenn es in diese Richtung gehen würde, wäre das ein Fortschritt der dem KUNDEN dient.
Und nicht nur den Kabelbetreibern zur Absicherung ihrer Pfründe. Wie man sieht gibt es ja auch genug positive Beispiele. Nicht alle meinen wie die Upc, daß es ohne Box nicht gehen würde. Bei Aon Tv verstehe ich es ja, denn die haben ja keine eigene Kabel-Tv-Infrastruktur. Aber ein Kabel-Tv-Anbieter der trotzdem eine Box braucht und noch dazu Zusatzgebühren für digital Tv verlangt, das ist schon hart. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Kann oben gesagten nur zustimmen: auch ich will keine Box! Unnütz. Will einfach nur fernsehen, brauch diese ganzen Gimmicks nicht. Und keine 2. Fernbedienung. Und nicht noch mehr Stromverbrauch.
Unter Umständen lässt UPC mit sich reden und installiert doch nur das analoge Telekabel (seit 01. April lt. Webseite nicht mehr). Bei dem miesen Programm derzeit ist die etwas schlechtere Bildqualität absolut vernachlässigbar - und solange nicht hauptsächlich in HD gesendet wird sowieso. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Man braucht keine 2. Fernbedienung; die Fernbedieung vom Fernseher mottest ein, alles andere steuerst mit der vom Receiver!
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Hi!
nachdem die frage einige seiten vorher in dem thread aufgetaucht ist, die box ist eine philips dcr 8111/09. habe sie vor 2 stunden bekommen. leider findet man im internet keine infos dazu. erster eindruck, bei normalen sendern bei mir kein unterschied zur pace box erkennbar, die noch mittels scart an meinem plasma angeschlossen war. orf1hd schaut phantastisch aus, ich finde besser als ng-hd. ich habe gerüchteweise gehört, dass es mit irgendwelchen tricks möglich sein könnte, filme von der hd nach extern zu archivieren, hat irgendwer diesbezüglich schon mal etwas probiert, weil es ist ja echt lästig wenn die platte voll ist, dass man keine sachen auslagern kann. der techniker von upc konnte mir dazu nichts sagen, die einzige möglichkeit die er weis ist, mittels eines scart decoders das ganze über den scart anschluß auf einen externen dvd rekorder zu überspielen. grüße alchemist |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|