![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
..aber wahr!
vor ein paar Tagen habe ich von meinem Pech mit dem kaputten Mainboard u. Prozzi erzählt..... kurzes Remake.. März2001--> Abit KT7-Raid + Athlon 1100 bei PC-Company gekauft! September 2001--> aus ungeklärter Ursache beide Komponenten plötzlich mausetod! am selben Tag bei PC-Company angerufen--> ewig besetzt-->Homepage (ihr könnt Euch mit diesem Link selber überzeugen...http://www.pccompany.at)-->die Ernüchterung, die Bude ist in der Zwischenzeit den Bach runtergeflossen...... Gespräche mit dem Handelsgericht Wien u. dem zuständigen Masseverwalter ergaben, dass ich GAR KEINE RECHTE (weil zu spät)hätte. Ich habe erfolglos bei den Herstellern opponiert. Erst das Posting im Forum u. die Antworten darauf, haben mich dazu motiviert, das Prozedere nochmals zu starten. Man glaubt es kaum.....Email um 11.30 zu AMD (England) um Ersuchen einer Kulanzlösung (dort gibt es nur Garantie bei "geboxten" CPU`s- meine war eine übliche OEM-CPU, der Grosshändler ließ sich auch nicht mehr eruieren)......um 13.30 klingelte mein Handy, und ein Herr von AMD-England begrüsste mich herzlich, bedauerte die Umstände, ersuchte mich, den kaputten Prozessor einzusenden.....er werde nach einem Check sein möglichstes tun!!!!!! Alleine der Anruf war faszinierend. Heute hatte ich eine Email vom besagten Herrn in meinem Posteingang mit folgenden Inhalt(übersetzt): Sg. Hr. Hansl! Nach Prüfung der von Ihnen reklamierten CPU ist kein, durch unsachgemäße Behandlung erkennbarer Defekt zu erkennen. In Ihrem besonderen Fall, freut sich die Firma AMD, Ihre Garantieansprüche ausnahmsweise zu übernehmen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine entsprechende neue CPU zusenden.......usw. Also ich bin ganz aus dem Häuschen. Neugierig bin ich, was denn eine "entsprechende" CPU sein wird..... Ich werde dass natürlich wieder posten! Jetzt gilt es nunmehr, auch die Firma ABIT davon zu überzeugen......... Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
des is der Hammer!
Neben all dem negativen Kundeservice, von dem man immer hört, gibts scheinbar (glücklicherweise) auch Ausnahmen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Cool - Glück gehabt
AMD rulez ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Wennst ein Pech hast dann schickens Dir wieder einen 1100er, wennst ein Glück hast, einen 1200er.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht schickens dir einen P4
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
das wär wirklich pech!
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, immer noch besser als ein alpha ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|