![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() also ich würd das bedenklich finden ...
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
... glöscht
|
|
|
#43 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Ihr BMI: 23
Achtung: Gratuliere !!! Ihr BMI ist ideal!! Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten!!
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Zitat:
Viel Sex macht ja bekanntlich jünger sofern dieser auch gut ist. Daher meine Annahme, da auch bei dir das zuzügliche Alter gleich ist, dass du rauchst und wenig Obst bzw. Gemüse isst ... Obwohl der ganze Test ziemlich sinnlos is ... hehe. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Raucher bin ich, aber auch Obstfresser! Aber nur um nicht krank zu werden (Verkühlung und so). Kann man bei dieser Kälte brauchen
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
|
ja da stimm i da zu.
Verkühlung vorsorgen: ein paar Brausetabletten tuns auch ... was ist eigentlich mit diesem Drink: Aktimel oder so. da heissts ja einmal in der Früh runter damit und Vorsorge für den ganzen Tag ... *nedganzglaub* |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mit diesem laktobazillus Bifidus-Schmarrn hab ich nichts am Hut. Da esse ich lieber jeden Tag einen Apfel. Ist bei weitem billiger und hilft genauso. Seit 3 Jahren kein Krankenstand mehr. Nur ein paar Mal verkühlt.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
|
jep des is auch meine Meinung ...
also, ich leb ned grad gsund lt. Studien, aber hab in den letzten Jahren eigentlich auch nur Verkühlungen gehabt ... |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Lieber kürzer gelebt, dafür das Leben genossen, als länger gelebt, aber dafür nichts vom Leben gehabt zu haben
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|