![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
also ich hab' fuer max payne gestimmt. auch sehr gut gefallen hat mir "no one lives forever", das ich auch letztes jahr durchgespielt habe.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Also mein Liebling ist sicherlich auch Undying...es hat einfach eine geile Atmosphäre
Ansonsten sind da noch Battle Realms und RTCW (wofür ich auch gestimmt habe) aber alle diese Spiele kommen nicht gegen Klassiker wie Doom1/2, Duke 3D, Blood,usw. an. Das ist einfach noch original... Und für die Zukunft erwarte ich mir sehr viel von Duke Nukem Forever, U2,Doom 3 und Warcraft 3 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Operation Flashpoint
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
Ich habe für Max Payne gestimmt, wegen der Zeitlupe.
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
SYS64738
![]() |
Ich habe für Wolfenstein gestimmt. Dachte auch zuerst an Max Payne, aber meiner Meinung nach hatt RTCW die bessere Grafik
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
das geniale, völlig zu unrecht gefloppte UNDYING!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vielleicht sollte man zuerst mal eine Vormeinung als normalen Thread einholen, und dann erst eine Umfrage starten.
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ist Crimson Skies nicht schon Ende 2000 erschienen ?
|
|
|
#29 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
also mich hat rtcw am meisten fasziniert
oft, wenn die psi-totenköpfe auf mich zugekommen sind ist mir ein schauer über den rücken gejagdt (hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich immer spät nachts zocke...) serious sam war auch cool!!! lg woodz |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Solche Games muss man immer spät nachts spielen (vielleicht gerade wenn draussen ein Gewitter ist
). Doom habe ich auch nur mehr Nachts gespielt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|