![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
des irrenhaus tät i gern sehn in dem schweinderln und rindviecher rumlaufen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hallo!
.. schaut euch bitte mal das foto im anhang an..
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
des is mein gfrast, lieblings platz: vor dem monitor oder über dem monitor auf dem regal wos warm is
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Valo is das eine Halb-angora??(hoff das schreibt ma so) Meine Katz und mein Kater san beide Halb-Angora's (breiter schwanz, seehr flauschig) und die Katze schaut HAARGENAU aus wie deine mizi
![]()
|
|
|
#16 |
|
Senatorin
![]() |
bah da krieg i ja alleine vom hinschaun schon an allergieschock
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich hab auch eine Katzenallergie(Wenn ich mit dem Gesicht durch den Pelz fahre bekomme ich geschwollene Augen und Schnupfen, wenn sie kratzen schwillt der Kratzer an...), das kann mich jedoch nicht davon abhalten diese niedlichen, kuscheligen, Pelzknäuel zu besitzen/von ihnen besitzt zu werden(bei Katzen is das immer so eine Sache..
)
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
Ich kann die vieher a net anschaun i sag lei ans
Hund rulez überhaupt meiner Bernhadiner schäfer mischling I hab noch nie a katze bei uns gsehn die haltn immer sicherheitsabstand sicher gsünder
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|