![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Hallo,
da ich hier schon stiller Mitleser seit einiger Zeit, deshalb weiß ich das das Thema 737 Throttle schon oft behandelt wurde. Trotzdem habe ich nochmal ein paar Fragen. Also ich habe hier ein Anleitung zum Bau von dem Throttle. Es ist die Anleitung, die ein User hier aus dem Forum auf seine HP hochgeladen hat. Ich war heute bei Conrad und habe mir 4 Potitiometer gekauft mit 100 Ohm Widerstand und natürlich ein Paket Zahnräder. Soweit ist ja alles klar. Jetzt habe ich einen alten Joystick. Von diesem bruache ich doch eigentlich nur den Gameportstecker und die Kabel dran, sonst nichts (keine Platinen und Stecker), richtig? Dann schließe ich die Potis an die Kabel des Gameportsteckers wo vorher die original X/Y Potis dran waren. Dann wird das im FSUIPC konfiguriert und fertig oder nicht? Ein Problem habe ich ncoh, aus meinem Gameportstecker kommen nur 8 Kabel anstatt 15, woran liegt das? Bitte helft mir, bis dahin gruss CathayFan ![]() |
![]() |
![]() |