![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
warum wurden die blüten von aktis wohlgeschätzter eloquenz auf so plumpe art beschnitten?
![]() der peci zeigt sich doch nach dem 3. oder 4. gespritzten apfelsaft mit bierschaum am forumtreffen auch nicht so verklemmt ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
nanana....
pc.net bitte, übertreibs nicht. sobalds wirklich politisch wird kannst ja zumachen, aber das ist ja wohl echt übertrieben. @flocky, daher fordern wir! ![]() @ p.n Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber live bist ma lieber.... wird zwar bei mir umgekehrt sein....
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
![]() dafür verzeihe ich dir das grauenhafte wordart ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
du hast mich ertappt...
he das waren 10 minuten harte arbeit...
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
btw:
umfrage: sollt sich der netti nicht lieber drum kümmern, das der ks beim ersten öffnen ned so zach is? ![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
gleich zumachen den blöden ks
|
|
|
#27 |
|
Administrator
![]() |
Ich glaub das Problem ist: Wenn so viele Threads geschlossen werden, wird das Forum bald wie ausgestorben sein
Ist dann das Forum "leer", gehen die ganzen Internetprovider ein weil keiner mehr einen Sinn sieht sich das Internet ohne WCM Forum zu behalten -> durch unser Aufrecherhalten unseres Off-Topic (ev. auch Politik?) versorgen wir viele Firmen und dementsprechend die Mitarbeiter. Und wer kann dann für die Flutopfer spenden wenn sie alle kein Geld haben? Unsere Diskussionen sind halt (etwas weit hergeholt) sehr menschlich, da gehört halt auch Politik dazu. Ich hab heut nacht nicht geschlafen... ich will ins Bett, aber beim Gedanken an die Leute die auf meine Postings angewiesen sind, ergreift mich mein Pflichtbewusstsein ![]() *gäääääääääääääääääääääähn*
|
|
|
#28 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
meinung darf man hier keine mehr haben
![]()
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
btw: menschen ohne meinung tun sich schwer in eine diskussion einzusteigen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|