![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
bitte schließen !
danke |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
gusch! |
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das profilaktische thread schließen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Geh zum Geizhals-Tratsch, dort gehts lockerer (wüster) zu. Hier ist es schon Politik, wenn du irgendwen zitierst, der vernünftige Ansichten hat.
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=157713 |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab die threads mal zusammengelegt
...btw: persönlich können wir gerne mal über dieses thema diskutieren, aber wie ich schon bender gesagt habe: ich finde diese aussage vom gatten einer politikerin und dann noch dazu die "linke färbung" bezüglich standard sind IMHO schon genug indizien für politik ... leider gab es in der vergangenheit schon genug probleme mit ähnlichen themen und somit ist hier politik nicht erwünscht ... sh. Forumsregeln: Zitat:
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Meine Schwester ist Politikwissenschaftlerin, darf ich eh noch posten ) und dann noch dazu die "linke färbung" bezüglich standard sind IMHO schon genug indizien für politik ... [/quote] der Standard hat eine linke Färbung, das ist eine Tatsache, kein Indiz, daher les ich ihn ja auch. sry, mit dem Poltikverbot hab ich mich abgefunden, ist ja Sache des WCM's, aber wenn es so kleinlich wird, ist es besser das OT gleich zu schliessen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|