![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nach einiger zeit hat jeder tft pixelfehler - das ist bauartbedingt völlig normal. bei manchen dauert es halt kürzer bei anderen länger.
fazit - es gibt keine pixelfehlerfreien tfts, sondern nur zum momentanen zeitpunkt pixelfehlerfreie tfts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Dann hat die kostenpflichtige Pixelfehlerprüfung also eh keine Sinn. Bei meinem wars auch so, dass nach dem Kauf kein Fehler war, ein paar Tage später dann doch. Anscheinend bilden sich die Fehelr erst bei Beanspruchung. Das muss man anscheinend hinnehmen. Ich hab mich dtran gewöhnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
danke für die tips fazit von meiner seite: ich habe seit mehr als einem jahr (soweit ich mich erinnern kann) einen benq fp937s, gekauft ohne pixelfehler, hat auch jetzt noch keinen. zumindest ist mir keiner aufgefallen ![]() dasselbe gilt für einen samsung 152T den mein vater seit ca. 2 jahren hat naja muss eh noch überlegen wie ich die ganze sache angehen soll lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo rem996,
es gibt schon TFT´s ohne Pixelfehler, und zwar für medizinische Geräte wie Röntgen, etc.; die sind aber sauteuer!!
![]() |