![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Für Laptop-User gibts von Logi dafür eine passende Laptop- Maus (auch wenn mir das Design persönlich nicht gefällt.) @mqs: Zitat:
![]() (Man beachte die Taste links unten!!!) Gottseindank haben wir jetzt Linux-Tasten!! ![]() Aber die Windows-Tasten werden mit der Zeit auch langsam langweilig: ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() schön wenn die bilder auch noch fünken würden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() hm... bei mir gen sie
probier mal rechtsklick>eigenschaften dann die adresse kopieren und in einem neuen browserfenster einfügen!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() hmhm... hast recht, wenn ich den inet cache leer, dann gen sie auch nicht mehr, obwohl sie laut FTP-Proggie da sein sollten, und ich sie auch noch extra ausptobiert hab.
Scheiss server....
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() meine meinung:
funkmaus ja funk keyboard(oder wie man das nennt) nein ich finde eine funk tastatur ist nicht wirklich nötig aber eine funkmaus am besten noch optisch ist wirklich empfehlenswert ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() so gehen die Meinungen auseinander...
meine neue Maus hat Kabel, aber dafür will ich eine Funkkeyboard. Maus mit Kabel deswegen, weil die Gefahr sie sonst auf meinen Schreibtisch nimmer zufinden sehr groß ist, so ist sie halt an der LEine ![]() ![]() Noch gleich eine Frage an euch, Seit neuesten gibts das Keyboard immer nur in Kombi mit einer MAus. Hab mir aber erst im HErbst eine neue gekauft und würde jetzt nur ein Funkkeyboard suchen. ABER NIEMAND VERKAUFT SOWAS........ Kennt ihr was? DANKE ![]()
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() @Anfänger: Hast recht, wenn ich den inet chache leere, dann gen sie bei mir auch nicht mehr, obwohl sie laut FTP-Progie gehn sollten, und ich sie extra bevor ich auf submit geklickt hab, nochmol probiert hab...
hm... schei** server naja des müsst gehn: bilder von hochkarätigen tastaturen (da kommt halt a bisserl werbung..) @traveller, cruzie... : Es ist schon fein, dass man wenn man den Tisch einmal nit für den PC braucht (so etwa alle 5 jahre! ![]() ![]() (In ne Schublade, aufs Bett schmeissen....) mfg Nestrus PS: logitech rult!
![]() |
![]() |
![]() |