![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Empfangseinbrüche und rauschen lt. Mike bei den ersten Generationen dieses Handys.
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
empfangseinbrüche, ich weiß nicht was damit gemeint war. die signalstärkeanzeige ist bei meisten handys zu vergessen da sehr ungenau und nicht wirklich etwas über die zu erwartende qualität aussagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
beim aufrufen der T-Zones ist es einmal abgestürzt, erst durch Akku ziehen gings wieder ![]() MMS kann ich überhaupt keine verschicken, kommt immer die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung, versuchen sie es später nochmals" ![]() was hat's da? montag ruf ich mal im CC an. entweder bin ich zu blöd ein handy zu bedienen, oder das ding ist ein Dreck! ![]() aja, was mir zu einem "businesshandy" fehlt, ist eine lautsprecheinrichtung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() Anscheinend sind doch noch nicht alle Kinderkrankheiten ausgemerzt.
![]() |
![]() |
#16 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.t-mobile.at/dienste_servi...mms/index.html ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab's mir eh schon gedacht, ob ich nicht mal einen blick auf die hp machen sollte. Danke! mmhhhhhhhh, das wird schwierig, hoffentlich brauchens nicht das kundenkennwort ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |