|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  15.08.2003, 12:34 | #11 | |
| Großmeister  |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 12:44 | #12 | 
| Quantensingularität  |   Empfangseinbrüche und rauschen lt. Mike bei den ersten Generationen dieses Handys. 
				____________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! | 
|   |   | 
|  15.08.2003, 12:58 | #13 | |
 empfangseinbrüche, ich weiß nicht was damit gemeint war. die signalstärkeanzeige ist bei meisten handys zu vergessen da sehr ungenau und nicht wirklich etwas über die zu erwartende qualität aussagt. | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 21:41 | #14 | |
 beim aufrufen der T-Zones ist es einmal abgestürzt, erst durch Akku ziehen gings wieder   MMS kann ich überhaupt keine verschicken, kommt immer die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung, versuchen sie es später nochmals"  was hat's da? montag ruf ich mal im CC an. entweder bin ich zu blöd ein handy zu bedienen, oder das ding ist ein Dreck!   aja, was mir zu einem "businesshandy" fehlt, ist eine lautsprecheinrichtung  | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:19 | #15 | |
| Quantensingularität  |   Zitat: 
  . Anscheinend sind doch noch nicht alle Kinderkrankheiten ausgemerzt. 
				____________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:22 | #16 | |
 | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:33 | #17 | |
| Inventar  |   Zitat: 
 http://www.t-mobile.at/dienste_servi...mms/index.html  | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:44 | #18 | |
   ich hab's mir eh schon gedacht, ob ich nicht mal einen blick auf die hp machen sollte. Danke! mmhhhhhhhh, das wird schwierig, hoffentlich brauchens nicht das kundenkennwort  | |
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:46 | #19 | 
| Inventar  |    oh doch  | 
|   |   | 
|  15.08.2003, 23:49 | #20 | |
 die preise sind ja ziemlich happig  | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |