![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich bin mir das sicher daß sie das nicht ist.. wie man gesehen hat gibts ja mehr die so heissen..
![]() außerdem wenn ich das Video bzw. die Fotos von ihr mit der Jitka Kocurova vergleiche, dann ist da ein deutlicher Unterschied.. vor allem bei den unteren Fotos auf der natalieportmanpage sieht mans deutlich.. ![]() ja daß sie ein Model aus dem Ostblock ist, stimmt.. und bei der Model-Agentur LTA-Paris ist sie.. und 20 Jahre ist sie alt.. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hab ma des video jetzt angeschaut, ich glaub schon dass es die gleiche ist (is allerdings a bissl düster)
aber egal, nutzt ma eh nix fredl |
|
|
|
|
|
#23 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@fredl:
Echt geile Puppe ![]() ![]() Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, des Video kenn ich ja, endlich hab ich ein Bild von ihr gefunden, werd's gleich mal als Hintergrundbild einrichten ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Hat no wer was gegen die Osterweiterung?
)fredl |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Sack
|
Und was willst mit den Bildern? Aufs Nachtkasterl picken und wi..?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Phantomias
Dein Geschmack taugt mir, das Video auch! hmmm..., da fällt mir g´rad ein, ich sollte wieder einmal ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
hier sieht mans doch deutlich: ![]() ![]() is nie und nimma die da: GALLEON HP ![]() hier noch ein paar http://www.geocities.com/antigk/mysterychick/jitka.html @Manfred: netter smilie.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
so - Eure Jitka Kocurova ist DEFINITIV nicht in dem Video..
die schaut nämlich momentan so aus: http://www.bleskmag.cz/asc/clanek7590.htm und lebt anscheinend auch noch in der Tschechei.. aßerdem ist sie sicher ein paar Jahre älter.. Ihr habt halt keinen Blick für sowas.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
OK, wer ist dann die Maid im Video, eine andere Jitka?, oder überhaupt wer ganz anderer, egal, wir werden Sie eh nie kennen lernen
![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
mah was gfalt euch an der so?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |