![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich bezeichne das ding das ich suche mal einfach als "hardware-router" da ich nicht genau weiß wie so ein teil heißt oder ob es sowas überhaupt gibt.
ich werde demnächst bei uns zuhause 2-3 rechner in einem netzwerk zusammen schließen und will mit allen drei rechnern die gleiche peripherie verwenden: - modem (elsa microlink 56k fun seriell) - drucker (hp deskjet 6122 usb) - scanner (canoscan lide30 usb) ich suche jetzt nach einer möglichkeit die peripherie mit allen drei rechnern zu benutzen ohne das der computer wo die sachen angeschlossen sind aufgedreht sein muß! ich dachte da an so eine art hardware-router wo die hardware angesteckt wird und vom router dann mit netzwerkkabel zu dem jeweiligen rechner. gibts sowas überhaupt??? ![]() danke schon mal im voraus für eure hilfe! |
![]() |
![]() |