![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @zed
stimmt, aber mir gehts ja nur darum das die peripherie gemeinsam benutzt wird. falls die router lösung zu teuer wird kommt bei dem anderen rechner ein neuer drucker und ein neues modem hin und fertig. gescannt wird halt dann nur auf dem hauptrechner. denn so viel wird der scanner ja auch nicht benötigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mein alter USR8000-Router hatte Printerport UND RS-232 (zum Einstecken eines modems)
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das wichtigste wären drucker und modem. scanner is net so tragisch wie oben schon erwähnt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() ...sollten aber die Nachfolger-Geräte auch haben - schau halt selbst mal unter www.usr.com !
Der 8000A hat auch rs232!
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() werd mich mal durcharbeiten.
danke für den link ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @Much
Jo, .. stimmt, hab grad nachgschaut, auch die jetzigen 8000er haben noch ne RS232 Schnittstelle dran!
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @much
das ist genau das was ich suche. jetzt ist nur die frage wo krieg ich das ding??? alle händler meines vertrauens haben das teil nicht im programm! bzw. wie teuer ist der router?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich hab den 8000A schon noch im Programm, wennst Interesse hast kannst mir ja ne PM schreiben.
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() für was ist die serielle schnittstelle am router? fürs konfigurieren oder für ISDN/analog modem (backup-lösung)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |