![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
ich fahr zwar selber gern mit dem auto hab aber kein eigenes, geb mein geld lieber für was anderes aus.... wer sich das benzin nicht selber leisten kann, der braucht sich imho auch kein (teures) auto zulegen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
jetzt wird mi zwar die gela fressen:
ihr zwei habt euch gesucht & gefunden btw: bitte zeigt mir wer die betriebsanleitung, in der drinnen steht, bei wievielen km die kupplung zu wechseln ist? ich kann in keiner ba meiner drei 3er BMW was dazu finden andererseits hab ich auf dem einen ja erst 185000km auf der ersten kupplung, da mach ich sicher was falsch @lod: zahnriemen != kupplung, denk mal drüber nach ![]()
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
|
Zitat:
einer der hauptverursacher is sicher dös valo-auto da ![]()
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
|
![]() @frazzz got pm
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
|
Zitat:
kasperl kommt, kasperl kommt, seid ihr alle da? ![]() er zeige auf meine rechtschreibprobleme oder halte seine vorlaute...
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
|
Zitat:
passt?
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Naja, Zahnriemen is glaub ich so der Schnitt bei ca. 100000km. Soviel ich weiß. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
2er Golf 50 Ps Diesel Bj. 87 : 337.000km => Kupplung noch nie getauscht.
Zahnriemen vor ein paar Monaten. @LoD Darf ich mal raten dass du grad den Führerschein bekommen hast/bekommen wirst und das dein erstes Auto wird? Dann is das ganze an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. ![]() Oh Gott...wie kommst du auf so eine Idee? Schüler und will einen alten getunten 200Ps BMW erhalten + anschaffen. Du solltest das ganze nochmal GRÜNDLICH überdenken, und dir ein gscheits Auto anschaffen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|