![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() das mim rost usw. weiß ich.. ich mein, bevor ich ma einen kauf lass ich eh mal alles von nem freund durchcheckn, der ist mechaniker und dann wirds schon passn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab nur gemeint du wirst statt 35.000 350.000 km gelesen haben.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wirst hier im Forum öfter mal lesen können. Ein kleiner Scherz. Ich hab auch nix gegen BMW, es war nur ein gutgemeinter Rat denn ein über 10 Jahre altes Auto mit 200.000 km kauft sich nur jemand der viel Arbeit und Geld investieren kann. Du selbst hast am Anfang geschrieben das du erst dein Sparschweindl köpfen mußt. Also wird für große Reparaturen nicht viel übrig bleiben. Und die werden kaum ausbleiben glaub mir.
|
|
|
#73 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
*lol*.. aso aso .. ja das ist mir schon klar.. ich hatte eigentlich vor, dass ich mir jetzt mal einen kauf und ein paar monate dran basteln kann und ihn erst dann anmeld.. naja.. ich mein.. ich bin armer schüler.. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil bei 200PS hast ja nur eine KFZ Steuer von über 800€/Jahr.... Aber, wie du willst, wirst schon wissen was du machst. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
in dem thread gehts zu..bwm sucked trotzdem
|
|
|
|
#76 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Da is noch gar nix versichert. Nicht einmal eine Haftpflicht is dabei. Und ich denk mir nicht, dass du um die Steuer herum kommst - oder willst ihn mit Wechselkennzeichen anmelden. |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jo du hast schon recht.. *grübel*.. na.. kA.. mach ich schon irgendwie.. zerbrich dir mal nicht den kopf drüber .. |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Weil ich auch davor stehe mir ein Auto zu kaufen. Voraussichtlich zwischen 90 und 110PS. Und da reicht mir das ganze schon (sind bei 110PS über 400€ Steuer). Und dann noch Versicherung (ev. Teilkasko) usw. Und dann kommt natürlich auch noch der Benzin (sprich Super) dazu. Usw. usf - a Auto is irgendwie a teurer Spaß. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |