![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Kapperl im 60° WInkel?
![]()
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() |
Nein, er ist nur so ein Typ der immer groß redet und es ist ein Dreck dahinter.
Ich kenn ihn über 2 Ecken. Da fällt mir immer der Ambros ein. ![]() Im Wirtshaus triff i immer an der wass Gott was erzählt er is so reich, er is so gut er kennt die ganze Welt In Wirklichkeit is er a Sandler Hackenstaad und dauernd fett des letzte Weh in meine Aug´n - na i pack eam net Zwickt´s mi - i man i dram
|
|
|
#123 |
|
Senior Member
![]() |
@ cryo
haben wir ganz zufällig den selben gesehen ? ![]() rot, 4er golf, ca. 60ps und einen auspuff das du nichts mehr hörst sowas finde ich auch super ![]()
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() |
Nein.
Blau (dort wo kein Rost war), 2er Golf GTD, 70 PS (der ohne LLK) Seit 4 Monaten verschrottet.
|
|
|
#125 |
|
Senior Member
![]() |
hehehehehe
blau dort wo kein rost war *hahahahaha* super bad aber genialer spruch alles klar!
|
|
|
#126 |
|
Gesperrt
![]() |
tuts nicht so viel lästern, ihr kostverächter. zeigts mir einmal ein anderes auto zum halben preis eines baby-mercedes, daß 15 bis 20 jahre aushält, und das schon zu zeiten, wo die vollverzinkung wie beim 4er golf noch nicht üblich war. wie lange wird ein 4er golf eigentlich aushalten, bevor er verrostet ist ? 20 bis 30 jahre ?
und was macht es für einen unterschied, wenn das auto sowohl vom motor als auch vom auspuff her laut ist ? ist das nicht 10 mal gscheiter, als bei einem auto mit einem LEISEN motor, daß ich LAUT mache ? |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Inventar
![]() |
Zur Vollverzinkung
Hatte mein Fiat Tipo BJ. 1992 auch, hab ihn dieses Jahr beim Händler zurückgegeben weil ich bei einem 11 Jahre alten Auto nix mehr reparieren wollte. (Bremsen, Stoßdämpfer). Zum Golf blau (dort wo noch kein Rost war) Schau, du hast das Auto nicht gesehen. In meinen Breiten würde man umgangssprachlich "Drecksrodl" dazu sagen. Egal ob das jetzt ein Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel oder VW ist. Whatever.
|
|
|
#128 |
|
Senior Member
![]() |
eigentlich ist es so oder so schei.... egal, weil die meisten "motzen" doch ihr auto für sich auf! weil es ihnen "taugt"
weil meine anlage z.b. ist nur für mich, was bringt es mir wenn ein fußgänger mithöhren kann ;=) mir ist es eigentlich egal ob vw,ford,bmw,merc,whatever hauptsache es fährt und mann hat platz ![]() peace
|
|
|
#129 |
|
Master
![]() |
je weniger in der hose desto mehr aufgemotzt
|
|
|
#130 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
jetzt würde mich gleich interessieren, hat die verzinkung was gebracht ? ich meine, ist der tipo nach den 11 jahren noch 100% rostfrei oder nagt der rost schon an gewissen stellen ? z.b. wenn du den kofferraum aufmachst und unter die verkleidung schaust. an den kanten der karosserie ? an den türen ? am unterboden. usw... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|