![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
das furchteinflößende ist imho daran, daß diese massenvernichtungswaffen, wenn nicht mehr im irak dann woanders sind...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
na ich habs auf englisch (und auch gelesen und verstanden)- kanadische ausgabe oder so is das lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
Ich habs leider nur auf deutsch zur Hälfte gelesen.
Und ich kann den Hype darum nicht verstehen, ich mein klar, die Aussagen sind heftig, wahr und er berichtet ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. ABER: Zumindest habe ich mir mehr erwartet. Schon alleine vermisse ich viel Zynismus, den er sonst schon mitbrachte. Ob hier die Übersetzung schuld ist werde ich mit dem Eintrudeln der UK Version herausfinden ![]()
|
|
|
#45 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
gebts ma nur an kurzen zusammenhang um was in dem buch eigentli geht!
jaja bush, amerika... hab ich auch mitkriegt! aba a bissi genauer? is das möglich habts in moore bei der oskarverleihung ghört/gseh? (is ma grad so eingfalln) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
hab ma das buch jetzt auch gekauft! is sau gut! hab zwar noch nicht viel glesen aba bis jetzt!
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
jojo, auf i-a gibts jetz auch die hörbuchversion!
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, bezüglich meines Postings, die Tonart verändert sich während dieses Buches stark. Ich glaube hier wurde nach ca. S. 100 ein anderer Übersetzer eingesetzt
![]() Ab da wird der Tonfall ziemlich scharf und verfällt nicht mehr in diese "kindliche" Trutzigkeit - wenn ich das so beschreiben darf.
|
|
|
#49 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich kenn nur die Deutsche Version. Is die Englische echt so anders???
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
|