![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich glaube schon, dass der Inhalt zum größten Teil der Wahrheit entspricht. Ein wahres Meisterwerk! Kompliment an Michael Moore!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
stupid white man ist echt super
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
das ende ist jedoch ein wenig lahm....
und das gebet an gott, jedem politiker ein krebs geschwür an penis oder im kopf zu geben, finde ich nicht unbedingt sehr witzig.... ansonsten top buch.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe es gerade ebenfalls bestellt.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hmm hab gerade zu lesen begonnen vorher.. kann irgendwie nicht mehr aufhören
![]() is genial das teil. habt ihr eigentl. auch diese britische ausgabe vom penguin verlag da? (auf englisch)
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mein Exemplar (auf Deutsch) ist gerade auf dem Postweg zu mir
.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
na auf deutsch kann nix.. da is immer noch ein übersetzer dazwischen gewesen
![]() na... hab jetzt grad mal die einleitung und kapitel 1 gelesen und es is einfach unglaublich was da so an conntections läuft. zum grausen. das buch sollte JEDER lesen!
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
dafür aber mindestens eins an Kopf und Penis. z.B. diesem : Handelsminister: Don Evans Vor seiner Arbeit für die Regierung Bush war Evans Vorsitzender und CEO von Tom Brown, Inc. einer 1,2 Milliarden Dollar schweren Öl- und Gasgesellschaft. Evans saß außerdem im Vorstand von TMBR/Sharp Drilling. Als Finanzmanager von Bushs Wahlkampf stellte er beim Spendensammeln einen Rekord in Höhe von 190 Millionen Dollar auf. Die National Oceanic und Atmospheric Administration (Behörde für Meteorologie und Ozeanographie), die unter anderem für Küsten des Landes zuständig ist, fällt ebenfalls in den Aufgabenbereich unseres Mannes von der Ölindustrie.
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
ein wahrlich herrlich erschütterndes Buch.
Mich wundert nur, dass der gute Mann noch frei herumläuft und nicht schon auf den US-Gulag nach Kuba gebracht wurde.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Weil er dann genau der Märtyrer wäre den sie jetzt nicht brauchen können..... Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|