![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
des is denen scheiss egal wie du körperlich beinand bist bei mir im zimmer war einer der hatte 107 kg, den habens bei einem kurzen "hochgeschwindigkeitsmarsch" - de ausbilder waren ned zufrieden *g* sowas von fertig gemacht dass a allen scho sehr leid getan hat...hab i wirklich noch kaum gehört was den geschimpft haben p.s. besagter kamerad war in der grundausbildung 4 tage im "aktiven dienst" den rest der zeit entweder krankenrevier, bettenstation oder innendienst.. hat sich gedrückt wo ging...
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
Fahrer ist gmiatlich, des hab ich gmocht bei Herr. Und wenns kan Großkopfadn geben hat zum ummadumfoan dann hamma Risiko oder Karten gspielt. 1x hamma "Bewegungsfahrt gmacht": 2 Leut ham ein Auto bekommen und dann sind wir den ganzen Tag rumgfahren wos uns gfreit hat. Nur damit halt wieder mal gfahren wird mit den Autos. Aja, und ich hab 5 Kilo zugnommen beim Heer. Sind aber schon wieder weg. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
In der Nacht Wache halten ist nicht -> Du brauchst deinen Schlaf sonst bist am nächsten Tag nicht fahrtauglich. Wenn die andern hatschen müssen kannst du gemütlich fahren, besonders im Winter gut -> Heizung im Auto ![]() Nur 1 Monat Grundausbildung, dann 1 Monat Führerschein machen. usw usw. Ich kann nur jeden sagen der zum Heer muss, schauts das Kraftfahrer werdets !!! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ajo wie wärs wennst ma den cache schickst? ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() naja... hätt ich net soviel dioptrien und tät beim test gut abschneidn würd ich mich wahrscheinlich für die piloten verpflichten lassen, aber alles andere interessiert mich net wirklich ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
bezüglich kraftfahrer
is auch gut so wenn du den führerschein bis dahin schon hast wenn du beim heer kraftfahrer werden willst brauchst du mindestens den schein der klasse B schon vorher.. dann kannst du LKW schein machen.. wenn du in C schon hast sehens des noch lieber *g* wenn du noch gar keinen schein vorm BH hast hast du als präsenzdiener keine möglichkeit kraftfahrer zu werden. das ginge dann nur wenn du dich verpflichtest des weiteren liegt die dioptrien grenze für heeresfüherschein bei 6,0 und auch des sehens ned wirklich gern die besten "jobs" beim heer sind sicher: wache, kraftfaher oder schreiber wobei ich sagen würd das wache eindeutig nummero uno is
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
mei beileid ... Gott sei Donk hob i den Dreck scho hinter mir
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gsiberger
|
Zitat:
des war i a.erst 6 Wo Grundausbildung in Mistelbach dann 6 Wo Heeresführerschein (1/2 Tag Fahrschul, 1/2 Tag fahren - meistens in irgendwelche Wirtshäuser im Wienerwald )dann Fahrer vom Panzertruppeninspektor, mit Monatsfahrbefehl Wien/Umgebung. Ob mi der braucht hat oder net, i war weg, ihm war`s egal.(Monatelang ka Standeskontrolle, keine Befehlsausgabe etc, in 6 Monaten 1x Wachbereitschaft -1 Woche vorm abrüsten) zwischendurch gemütliche Fahrten mim GeneralTruppeninsp. etc; je höher der Rang, desto legerer sinds. insgesamt, a lässige Zeit I wünsch dir alles Gute, Weasel, geht schnell vorbei |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|