![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein paar watschen?
es kann natürlich auch sein, dass man bei der verhaftung einen herzinfarkt bekommt oder in einem flugzeug erstickt. schwarze sind da besonders anfällig.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das sollte natürlich nicht passieren. Das Problem ist halt, dass jeder über die Polizei schimpft, wenn sie zu wenige Verbrecher fangen. Aber sie sollen natürlich alle diese harten Burschen mit Samthandschuhen anfassen und es darf kein hartes Wort dabei fallen und ja keinem auch nur ein Härchen gekrümmt werden. Das ist die Quadratur des Kreises, das geht nicht. Die Brüder sind ja untereinander auch nicht gerade zimperlich, nur die Polizei soll sie behandeln als wären sie die reinsten Samariter.Man muss sich eben entscheiden, was man will. Verbrecher fangen und Verbrechen möglichst verhindern, oder ist das höchste Gut die psychische und körperliche Unversehrtheit dieser Menschen. Ich gestehe ganz ehrlich, mir ist die anständige Mehrheit wichtiger. Leider sind derartige Ansichten heute geradezu in Verruf geraten. Ich steh trotzdem zu meiner Meinung.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
wenn man gewisse rahmenbedingungen bekommt, dann nutzt man den rahmen auch aus.
wenn sowas die ausnahme ist, kann man's verschmerzen. zum regelfall sollte es meiner meinung nach nicht werden. sonst kommt das nächste verhör team mit dem zaharzt bohrer. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich sag ja eh nicht, dass man irgendwelche derartige Methoden legalisieren sollte. Aber wie immer im Leben sind Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe. Ist eh klar, wenn man es erlauben würde, dann gäbs die ärgsten Sachen. Na ja, zB. ist es in Wien nicht erlaubt, zu Sylvester Lärm zu machen. Sonderbarerweise kümmert sich keiner drum und es kracht und bledert allerorten. Genauso find ich eben sollte es auch der Polizei nicht erlaubt sein, irgendwen offiziell zu misshandeln. Aber ein Auge zudrücken sollte man schon, wenn mal aus einer Wachstube klatschende Geräusche dringen. Wenn man da Heilsarmee-Methoden einführt, werden die Strizzis nimmer viel gestehen, schätz ich.
Die Polizisten sicdn ja im Grunde nur das Gegenstück der Verbrecher. Sie haben immer mit argen, gewalttätigen Leuten zu tun. Also warum zum Teufel nimmt die Gesellschaft, an, dass sie selbst sich nicht auch so verhalten? Ich bin kein Polizist, aber ich glaub in dem Job kann man nur überleben und Erfolg haben, wenn man eben NICHT zimperlich ist. Sie sind sowas wie staatlich bestellte Büttel. ZB. hat man doch meines Wissens in USA früher sogar solche Revolverhelden mittels Bezahlung zum Gesetz bekehrt, damit sie irgendwen haben, der mit dem Gesindel fertig wird. Und diese Leute haben eben gewusst, wie man das macht.Und sischer nicht mit frommen Reden. ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
drohen hilft sowieso nichts...
die familie schweigt wie ein grab! ![]()
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
"psychologisch drohen" = "Die Familie ist das Grab"
![]() |
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Ein sehr bedenklicher Schritt ist es trotzdem.
Auch wenn sie ein Verbrechen begangen haben sind sie dennoch Menschen, oder vergesst ihr das jetzt ein bißchen?? Finde wols Meinung wirklich bedenklich. Wenn ein bißchen erlaubt ist -> werden die Grenzen immer weiter nach außen geschoben. Schön langsam wird man an die neuen Verfahren gewöhnt. Aber nein, das ist ja nicht bedenklich. Verstehe die Einstellungen mancher Menschen wirklich nicht. Wieviel ist die Verbrechensrate zurückgegangen weil die USA die Todesstrafe eingeführt hat? Nichts, gar nichts, diese Abschreckung dient mehr dazu daß "Verbrecher" in einer verzweifelten Lage resignieren und dann vielleicht ein Geheimnis oder ein paar Menschen mit ins Grab nehmen, weils "eh scho wurscht" is.
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
ein mörder, der wehleidig ist. was soll man dazu sagen ?
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()