![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Snooker ist echt genial! Am liebsten schau ich es am Abend nach der Arbeit, das ist so entspannend...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hie und da schau ich es auch ganz gerne. (je nach Stimmungslage)
Teilweise ists aber auch einfach nur fad. Snooker hab ich eigentlich noch nie gespielt, stell ich mir aber auch total schwer vor. Dazu bin ich ja schon beim Pool net die wirkliche Leuchte. Naja, aber die Trickshot WM is wirklich genial. Das schau ich total gerne. Wobei ich das eigentlich nur sehe, wenn ich zufällig mal bei Eurosport vorbei schaue und da läuft sowas grad. PS: Curling (=Putzen) is doch auch witzig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() also ich zieh mir snooker abends auf eurosport immer rein wenn ich nicht einschlafen kann... besser als schaefchen zaehlen
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() also punkto fader sport kann glaub ich nicht viel mit cricket mithalten...
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() *tztztztztztztz* Snooker und langweilige, ich glaube Ihr habt da Frauen-Synchronschwimmen, Dressurreiten, 200 m Kraulen, udgl. vergessen. DAS sind wirklich langweilige Sportarten!!
![]() Naja heute hat ja das 1/4 Finale angefangen. Und ich muß sagen der Ronnie haut den Hamilton gscheit eine über seinen "Robin Hood der Snookerspieler" Schädel *ggg* also jetzt bevor ich wieder zum Arbeiten begonnen haben, stehts 6:0 für den Ronnie und im 7ten Frame bereits 70:0. Das nenn ich einen sicheren Vorsprung ![]()
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Hääää wie bitte......Ein Snookerspieler spielt normal nur grade Stöße aufs Loch dabei muß er sich stärker konzentrieren als ein Karatekämpfer und mehr Selbstüberwindung aufbringen als ein Gewichteheber. Wenn mal jemand Lußt hat, auf einen Frame, spiel seit vielen Jahren, maximum Break 112 vor 4Jahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Am TV ist vieles nicht zu sehen. Da ist eine starke Interaktion vom Publikum zum Spieler. Man muß selber mal im Tunier gespielt haben sonst wird einem das nicht klar und man versteht die Spannung nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @red2 Freut mich auch andere Snookerbegeisterte in diesem Forum zu finden ;-).
Sodala hat wer die letzte Session von Ronnie O und Hamilton gesehen?. War ja wirklich nett von Hamilton, Ronnie die Chance auf ein Maximum Break zu ermöglichen. Aber jetzt bin ich mal gespannt, auf das Spiel O`sullivan vs Henry ;-). Naja beim Spiel Stevens vs Perry, schauts so aus als würde der Stevens weiterkommen, naja bei dem Vorsprung *ggg*. Also ich glaube, das der Gewinner des Match O`sullivan vs Henry der neue Weltmeister wird!!!
![]() |