![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() nein, du registrierst dich bei a1.net, logst dich ein und registrierst dich für den kostenlosen a1.net organizer. bei dem kriegst du die ersten 500 Zeichen eines jeden mails das an deinname@a1.net geschickt wurde als sms...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() mach ich auch so, das problem ist, dass man da nur sich selbst benachrichtigen kann und keine anderen - deswegen hab ich ihn auch gefragt, wofür er das genau braucht -> "zum benachrichtigen von anderen" -> a1.net bringt nix...
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() also ich machs über icq und/oder mit outlook
http://german.icq.com/help/quickhelp/1,,111,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() Hallo Ich würde BIZZSMS.Modul empfehlen das ist ein SMS Modul das selbestständig sms versendet und wo die Integration nur minuten dauert, Schnittstelle Nokia Mobiltelefone und Internetversendung via Provider unter www.bizzsms.at zu finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @heli2sky: Nun ich nehme doch an, das geht auch an jedes andere Konto, dessen Mail-To-SMS-Adresse von A1.net man kennt, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() ja das is klar, aber derjenige muss halt den organizer registriert haben, sonst bekommt er nur die e-mail und keine sms
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @heli2sky: Das muß ich einmal ausprobieren. Es ist wohl nicht die Ideallösung, aber wohl noch zumutbar. Wenn jemand benachrichtigt werden will, muß er sich eben registrieren.
@kraftwerk: Sicher eine schöne, weil von der Empfängerseite her einfache und universelle Lösung, braucht aber auf Senderseite ein eigenes nokia-Mobiltelephon. |
![]() |
![]() |
![]() |