![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
Also ich hab es jetzt probiert, in meinen Einstellungen das zu ändern, das haut definitiv nicht hin, ich kann 100x auf den Radiobutton klicken, daß ich keine Signaturen sehen, will, das nutzt gar nix, ich denke es hängt mit den Browsereinstellungen zusammen.
(ja, ich habe auf "fertig!" geklickt) Also seid's friedlich und befetzt den fahrdienstleiter in dieser causa nicht, das ist kein Einzelfall, werde das mal testen ... lG, mig
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Deine Signatur empfind ich übrigens auch als Witz! Aber vielleicht versteh ich ja den seriösen Teil dahinter net! Braucht man dazu überdurchschinttliche germanistische Fähigkeiten, die wir alle net haben?? @mig das problem mit den einstellungen wird demnächst behoben! |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
Aha, danke, dann ist alles klar, aber auch wenn ich auf das getrolle sonst recht allergisch reagiere, kann man ihm da keinen Vorwurf machen, man kann die Sigs nicht abstellen, und daß die nicht jeder braucht, kann ich auch verstehen.
lG, mig
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
@mig
da hast du völlig recht. Aber dieser von ihm erstellten Thread und seine Äusserungen entsprechen eher dem Niveau eines 10 Jährigen. Das kann man doch auch anders handhaben, nicht wahr? Schöne Grüsse Stoner |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Ja, da waren einige Sachen ned ok, aber wenn ich auf eine schwer mißverständliche Frage nur Unsinn als Antworten bekomme, werd' ich auch einmal sauer. Naja, schieben wir es auf die Roots, das ist für 99% der Beteiligten die beste Lösung
![]() lG, mig ps: hab ich ja schnell oben noch das definitif auf definitiv ausgebessert, ich alter Franzos ich ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Grüsse alle Roots! Ihr seid schuld! Wie immer
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
böse böeses root, bei fuss
![]()
|
|
|
#38 |
|
gesperrt
|
@MIG
endlich einer,der hier ein bisschen grips hat. alle anderen tun nur lesen,aber ohne bilder bleibt nix hängen ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() |
Ich glaub nicht, daß es da um Dich gegangen ist, aber jetzt nehmen wir uns alle wieder ein bisserl am Krawattel, und hören mit dem Flamewar'n auf, so lustig kann das ja dann doch wieder nicht sein
![]() lG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|