![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() hallo,
kann mir wer in Wien eine gute aber möglichst preiswerte Firma für Sicherheitstüren (für eine Wohnung) empfehlen? danke, walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hi!
Die Fa. Wassner GesmbH - Sicherheitsüren 1210 Wien, Ignaz Köck-Str. 22 Tel. 290 35 30-0 kann ich nur empfehlen. Hab einige Kostenvoranschläge eingeholt und mich dann für diese Firma entschieden. Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Kann ich nur bestätigen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nur leider gibts die firma anscheinend nicht mehr - sonnst hätte ich sie schon längst angerufen, dass sie unsere total verzogene tür richten....
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hast recht Cisk, die Fa. Wassner gibts in der Zwischenzeit nicht mehr. Das ganze läuft jetzt über die Firma ProtecDoor - die hat aber keine Niederlassung in Wien, sonder ist in NÖ angesiedelt:
ProtecDoor Sicherheitstüren GesmbH, Obersdorfer Str 31, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel (NÖ) 02245 / 829 99 ProtecDoor Sicherheitstüren GesmbH, Oberfeldstr 33-35, 3433 Königstetten (NÖ) 02273 / 293 34 Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() ich würde ein normale sicherheitstür von novoferm kaufen. die sind nicht so schlecht, kosten auch nicht die welt und wenn du zu hause eine stahlzarge hast, kannst du die sicherheitstüre relativ leicht selbst einbauen
![]() die hp von novoferm ist leider "under construction", sodaß ich leider im augenblick keinen link anführen kann. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() danke für die info!
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
Hi, mir ist bewusst das dies ein uralt Thread ist...trotzdem die Frage Weiss wer, ob es diese Firma noch gibt, bzw. wer der Nachfolger ist? Ich bin leider 1000 Km von Wien entfernt, daher nicht so einfach dies zu hinterfragen. Vielleicht wohnt wer in der Nähe....
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dürfte es nicht mehr geben, siehe:
https://www.kompany.at/p/at/229670a oder dort? https://www.tuugo.at/Companies/prote...0060002558618#!
![]() |