![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Bei den Online Rechnungen kann ich mir das ersparen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Gesperrt
![]() |
Weil wir schon beim Lästern sind: Die Telekom (Jet2web) kanns aber auch ganz gut.
Also angeblich ist das Telefonbuch kostenlos. Nur plötzlich soll ich für das Telefonbuch Versandkosten von 1,31 Euro bezahlen ![]() Das ist aber bei mir nicht wirklich kostenlos ? Außerdem würde ich sicher keines kriegen, wenn ich kein Telefon angemeldet hätte. A bissal für dumm verkauft wird man da schon. Und damits auch schön bequem ist, wirds gleich bei der nächsten Telekom-Rechnung mit einkassiert, ob man will oder nicht. |
|
|
|
|
|
#123 |
|
gesperrt
|
du hast aber die möglichkeit vorher die verzichtserklärung rückzusenden.......
wozu gibts www.etb.at ? |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() |
du glaubst ja nicht im ernst das den idioten etwas an der umwelt liegt oder?
|
|
|
#125 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Gut, beim Telefonbuch seh ich es noch eher ein.
Vorteile Online Telefonbuch + tagesaktuell + einfachere und bequemere suche Nachteile Offline Telefonbuch - bereits bei erscheinung veraltet - schwere und unbequeme suche Das hier kein falscher Eindruck erweckt wird. Ich bin durchaus FÜR das Auflassen veralteter Methoden und Neuauflage mit neuen Technologien wie eben dem Internet. Die Vorteile überwiegen "Online" für beide Seiten, Anbieter und Konsumenten. Aber dann will ich nicht hören "aus Umweltschutzgründen" wird das und das aufgelassen. Ich hätte nichts dagegen gahabt, wäre von ONE ein Brief gekommen wo drinsteht # Papierform ist veraltet # Online bringt die und die Vorteile # Du wirst dafür belohnt, nur mehr Online Rechnungen zu lesen (Z.Bsp. ein paar Euro Bonus pro Rechnung oder sowas) # Wenn Du trotz allem willst, bekommst du die Papierene Rechnung trotzdem weiter - ohne Aufpreis - aber auch ohne Vergünstigungen Mehr hätte es gar nicht gebraucht. Aber so kommen sich alle verarscht vor und sind auf ONE angfressn...
|
|
|
#126 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also so teuer ist das runterladen der Onlinerechnung auch wieder nicht. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Und seit es www.etb.at gibt bruache ich das hardware Telefonbuch sogut wie nichtmehr. Einzig die Suche im Branchenverzeichnis ist manchmal in der papierform angenehmer.
|
|
|
#127 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hier geht es nicht um den Preis, sondern ums Prinzip!
3,50 EUR sind durchaus angemessen, wenn ich die Offline-Rechnung wirklich unbedingt weiter wollte. Und die paar Cent fürs runterladen sind natürlich auch lapidar.
|
|
|
#128 |
|
Gesperrt
![]() |
> du hast aber die möglichkeit vorher die verzichtserklärung rückzusenden....... wozu gibts www.etb.at ?
Das ist aber ein bissal ein Unterschied. Denn das Telefonbuch brauch ich schon öfter. Und ich will nicht dauernd den Pc aufdrehen und ins Internet gehen, wenn ich wen anrufe. |
|
|
|
|
|
#129 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|