![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() blitzanlagen in österreich machen fotos nur von hinten, schweizer schreibt man mit "ei" und nicht mit "ai" und was eine windschautzscheibe ist, weiß nur gott und selbst der weiß es nicht genau! ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
reinigend oder erotisch? ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
was sagst zu gay leck maxb?
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
fahr mal von wien aus die a2 richtung graz. bei der netten langen baustelle siehst mindestens 4 stück von den warntafeln. und das ist entlang der ganzen autobahn in den baustellenbereichen so. das find ich ja so nett an vielen österr. geschwindigkeitskontrollen ![]() btw... sowas gibts aber sicher auch nur in Ö. is ja eigentl. widersinnig. aber bitte ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Natürlich kenne ich die Warntafeln, sooo war das ja auch nicht gemeint. Aber bei einer Radarfalle steht ja nicht generell immer eine Warntafel davor. Außer im Baustellenbereich habe ich so etwas so gut wie noch nie gesehen.
Und für die Sectioncontrol braucht man doch wirklich keine Warntafeln, das sieht man doch auch so. ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
stimmt. nicht immer aber immer öfter. also im baustellenbereich fast immer. und in tunnels ebenfalls (schätze dort wegen der "schreckgefahr" wenns plötzlich blitzt) somit sind schon zwei möglicherweise sehr kostspielige blitzmöglichkeiten "ausgeschaltet" und das sectioncontrol angekündigt werden muss.. warum nicht. weiss ichs wenigstens schon vorher und brauch nicht erst die kameras suchen ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also meiner Meinung nach stehen die Warntafeln dort um die Fahrer einzubremsen. Egal ob jetzt wirklich gemessen wird oder nicht.
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
sowieso. nur ist halt die frage ob jetzt ein "scharfes" radar dahinter steht oder nicht. und das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich wenn ichs nicht sicher weiss. und deswegen brems ich und das schild hat schon seinen zweck erfüllt. in der stmk da bei den tunnelbaustellen richtung wien fahrend is aber lustig. da stehen teilweise die radar warnschilder und dahinter weit und breit kein radar. ich hoff sie stellen dort mal nicht eins auf sonst bin ich fällig *gg*
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
übrigens wird die Sektioncontrol erweitert
5 Messstellen an der A22 entlang, soll bis gegen Jahresende kommen anfangs als Probebetrieb. Wird von Siemens (transdanube) gefertigt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|